Hat das bei Dir nur noch an den Scheinwerfern gelegen...?
Ja mein Auto wurde am 15.02.2022 gebaut und hatte bis vor einer Woche keine Scheinwerfer
Der Rest war fertig.
Hat das bei Dir nur noch an den Scheinwerfern gelegen...?
Ja mein Auto wurde am 15.02.2022 gebaut und hatte bis vor einer Woche keine Scheinwerfer
Der Rest war fertig.
Hab das bissl anders mitbekommen. Die bereits gebauten Fahrzeuge, die quasi aufm Hof stehen, noch ohne Sync4 sollen fertig gebaut werden.
Genau das sagte auch mein Händler
"Nur" die Fahrzeuge die noch unfertig auf dem Werkhof stehen, z.B. bei denen, wo noch die Scheinwerfer fehlen
Ja @MK3Busi2018 !
hab den in Ludwigsburg bestellt in der nähe von Stuttgart.
Ich Wohne aber in der Nähe von Greifswald.
deswegen der 07.05.2022 da ich erst Nächste Woche da runter Gurke um den Abzuholen.
Wenn ich die Übergabe Hinter mir habe mach ich ein paar Fotos
Grabax wann hast du bestellt?
Ich hatte Ursprünglich am 27.07.2021 bestellt und hatte am 27.12.2021 umgestellt auf FL.
Moin Zusammen!
Ich habe Nachrichten...
Mein Händler hat mich gerade angerufen mein Auto wird gerade entladen und der FB ist auch schon da!
Das waren die guten Nachrichten...
Jetzt die schlechten...
Er meinte zu mir das ich richtig Glück gehabt habe, und aktuell bei Ford nichts mehr mit Sync4 geht. Die bauen gerade nur noch die Angefangenen Fahrzeuge mit Sync4 zu ende.
Das bestätigt die Aussagen von den Anderen Forenmitglieder hier z.B. von ASUS
Hatte vorher 2 Jahre den kleinen Diesel im MK4, war stets mit Leistung und Verbrauch zufrieden Du wirst Spaß haben
Ja das glaube ich dir freu mich schon!
Und da wir eh "nur" 130-140 km/h auf der Autobahn fahren reicht uns das auch von der Leistung aus
Glückwunsch!!!
Mit oder ohne Sync4? hahahah
Natürlich mit Sync4
Moin zusammen!
Hab vorhin mit meinem Händler per E-Mail geschrieben.
Mein Auto wurde fertig gebaut und hat bereits das Werk verlassen.😃
Er meldet sich bei mir sobald das Auto aufm Hof steht. 😎
Zur Info!
🤓
Ich beneide dich, ich glaube ich nerve meinen Händler heute auch nochmal
Vielleicht wurde deiner auch schon gebaut.
Es wurde ja irgendwann mal geschrieben das 1000 Autos gebaut wurden aber die Scheinwerfer fehlen ^^.