Alles anzeigenJa - er ist weg wie oben beschrieben, zusätzlich die Spannrollen lediert. Ich habe vorhin nochmal mit dem Mechaniker telefonisch die Bilder angeschaut - nun ist die Mobilty Assistance auf dem Weg zwecks Abschleppen (da keiner Bock auf noch mehr Schaden hat), später gibt's einen Fiesta Leihwagen.
Der Service ist ja ok - trotzdem eine schwache Nummer für ein 11 Monate altes Auto mit 5TKM auf der Uhr.
Update 19.00 Uhr:
So, nun ging es doch schneller als gedacht. Die Rollenverschraubung in der in Mitte des Keilriemens war mangelhaft und ist gerissen - Riemen und Rolle lagen unten im Boden, fertige Bebilderung anhängend. Instandsetzung folgt.
Dies ist exakt der Inhalt der Rückrufaktion - also alle 1.0 Liter Besitzer, prüft einmal euren Ford Account.
Serviceseitig großes Lob an den ADAC und das ländliche Autohaus "Pitz" in Mittelhessen sofern ein Lob gestattet ist.... dieser Service nach Feierabend plus Leihwagen ist nicht selbstverständlich.
Ja krass ich sollte meinen eigentlich diesen Freitag beim Händler abholen, dies hat sich jetzt aber auf unbestimmt verzögert wegen der Rückrufaktion. Da die Rolle wohl aus England kommt und es lieferschwierigkeiten gibt.
Wie Lange gibt es diese Rückrufaktion denn schon ?