Hallo zusammen,
welchen Sprit tankt ihr in euren Focus ST? Habt ihr Unterschiede bemerkt zwischen 98, 100 und 102 Oktan?
Vielen dank schonmal für eure Antworten
Hallo zusammen,
welchen Sprit tankt ihr in euren Focus ST? Habt ihr Unterschiede bemerkt zwischen 98, 100 und 102 Oktan?
Vielen dank schonmal für eure Antworten
Kann man das Track Paket schon im Konfigurator auswählen? Finde dazu nichts
Hallo zusammen, habe heute wieder mit meinem Händler Telefoniert. Anscheinend wurde mein Anlieferungsdatum jetzt erneut vom 24.9 auf den 1.10 verschoben. Bin mal gespannt wo das noch hinführt.
Mein Lieferdatum wird auch ständig verschoben, denke die Spedition hat entweder keine Kapazität oder zu wenig Autos zum transportieren. Wegen 1 oder 2 Autos fahren die ja nicht los..
An alle die ihr Auto schon haben: Wielange habt ihr ungefähr von gebaut bis geliefert gewartet? Kann das sein dass das auch nochmal ewig dauert, bis die Spedition das Auto liefert?
Da bedeudet, dass der Käufer die betreffende Ware auf dem Produktionsgelände auf eigene Kosten selbst – oder durch einen Frachtführer – abzuholen hat. Somit dürfte dein Fahrzeug gebaut sein und wartet auf den Transport, von wem auch immer.
Vielen Dank für die Info!
Hallo Zusammen, weiss jemand was der Fahrzeugstatus "Ab Werk" bedeutet?
Ein Update von mir: Mein Auto ist seit dem 22.07. gebaut bzw. wurde da die Produktion begonnen. Seitdem ist es fertig und der Liefertermin war erst der 03.09. und danach der 10.09. Ist aber wohl nichts gekommen am Samstag, ich denke es hängt einfach noch an der Spedition wann Mal ein LKW in unsere Gegend fährt. Will euch damit nur mitteilen dass man sich auf das Lieferdatum nicht unbedingt einstellen sollte, vorallem wenn das Ding noch garnicht gebaut wurde Wünsche euch trotzdem dass alles so klappt wie geplant
Das ist ja alles wie der Edition nur als Paket auswählbar, nur die Brembos sind neu
Ohhhh das kann sich aber sehen lassen…
Wow, ne Brembo Bremse auf dem ST wäre schon was ... Woher kommt das? Ist das einfach als Zusatzausstattung wie damals das Performance Paket?
Ja ich hatte das mitbekommen . Warte ja auch selbst seit August 21. aber man hat gesehen das im Juli noch einige produziert wurden und auch bestimmte Spezialisten meinten es gäbe keinen ST mehr dieses Jahr oder überhaupt garnicht mehr 😂.
Aber es sind einige Fahrzeuge in mobile reingekommen und das Forum hat ja auch gut was an Autos bekommen im Juli/August. Im Gegensatz zu dem letzten halben Jahr.
hier steht zu 90% Unsinn muss man leider sagen. Was gab es da nicht alles ... Kein Sync 4 mehr, keine STs mehr und so weiter. Das meiste davon hat sich nicht bestätigt