Hat zufällig irgendwer ein Lieferdatum für diese KW? Die soll ja noch durchproduziert werden. Hab das Gefühl danach ist erstmal wieder tote Hose. Oh mann ...
Beiträge von p.juergen
-
-
Puh das ist aber noch lange. 🥴
Aber wir ist das genau ? In Saarlouis herrscht doch noch Kurzarbeit. Wenn tatsächlich nur noch die Scheinwerfer fehlen sollten dann baut die doch auch keine ein oder täusche ich mich da ? Ich habe gelesen, dass die Kurzarbeit auch noch andauern wird
Seit heute soll wieder in beiden Schichten produziert werden
-
So, wer nervt heute seinen Händler als erstes ob er schon ein neues Baudatum eingetragen hat? Bei mir war der Status letzte Woche auf "neuvergabe Produktionsdatum".
-
mein Baudatum wurde von März 22 auf September 22 verschoben
Was das gibts ja garnicht? Wann war deine erste Bestellung? Und wann wurde der Termin verschoben
-
Hat eigentlich schon jemand ein neues Baudatum bekommen? Oder werden die erst vergeben sobald es wieder los geht
-
Nichts los ??? Na dann lass ich einfach mal ne Bombe platzen.
Letzte Woche Mittwoch wurde mein FL ST laut System als "versendet" (Transport) gemeldet. Seit vergangenen Dienstag steht er beim Händler (schönes Wägelchen) leider gabs in Köln beim Kfz Brief erstellen ne Verzögerung (angeblich Corona) so dass der Brief morgen kommt. Zulassung deshalb erst Montag.
Nun dürfen sich die bevorzugten Termine als erstens zu Wort melden
Wow Glückwunsch! Der Würfel in Saarlouis ist anscheinend zu deinen Gunsten gefallen
-
Ich bin ziemlich positiv gestimmt, es ist schon fast Freitag und es kam noch keine Meldung vom Betriebsrat. Keine Nachrichten sind da gute Nachrichten. Also scheint's am Montag echt mit voller Kapazität weiter zu gehen. Dann dürfte meinem Baudatum eigentlich nichts mehr im Wege stehen
-
Auch von mir ein Willkommen . Ich habe gerade mit meinem Verkäufer gesprochen .Er hat keine neue Nachricht . Meiner, bestellt am 27.01.2022 sollte bis zum Anfang der Kurzarbeit im März gebaut (vorgesehen) werden . Mit der Kurzarbeit ist er wieder aus dem System genommen worden . Der Verkäufer erzählte mir, daß ein Auto eines anderen Kunden im August gebaut werden sollte und jetzt geliefert wird /wurde .
Hattest du schon ein konkretes Datum oder nur die Info Vorgesehen im März?
-
Gibt endlich ein Video zum ST
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Obwohl man es schon gewohnt ist, ist es echt jedes mal wieder ein Schlag ins Gesicht. Ob es irgendwann mal WIRKLICH nurnoch eine Woche bis Baudatum ist?!