Kann man dem Baudatum laut Etis Ford glauben schenken ? LG
Wenn ein konkretes Datum drinsteht und die Teile in dem Moment verfügbar sind ja. Leider sind die Teile meistens nicht verfügbar
Kann man dem Baudatum laut Etis Ford glauben schenken ? LG
Wenn ein konkretes Datum drinsteht und die Teile in dem Moment verfügbar sind ja. Leider sind die Teile meistens nicht verfügbar
Der Döner ist auch einen Euro teurer geworden, da scheint es ein Muster zu geben ...
haben die eigentlich die Farbe beim Facelift etwas geändert? Sieht in dem Video etwas heller aus als das magnetic metallic beim Vorfacelift finde ich
ich glaube das wirkt nur so. Das kommt bei der Farbe immer stark auf die Umgebung an finde ich. Manchmal wirkts etwas bräunlich, manchmal eher schwarz. Müsste aber eigentlich identisch sein
Hier gibts ein bisschen neues Videomaterial zum Facelift (Kombi):
Ich stehe grade vor einem richtigen Luxusproblem....
Ich bin grade online nach schicken Sommerfelgen am gucken. Auf die will ich dann die Serienreifen draufziehen und auf die Originalfelgen dann Winterreifen... leider haben alle Felgen die mir gefallen eine Einpresstiefe von 45mm und dürfen ABE technisch nur 225er Schluffen tragen oder ich muss die karosserie ausbördeln
Ich werde mir als Sommerfelgen die OZ Leggera HLT holen, die gibts auch in der richtigen Größe Und Serienfelgen dann auf Winterreifen
Was mich wundert ist, dass es noch keine offiziellen Berichte der Fachpresse über das Facelift gibt. Normalerweise dürfen die ja sogar schon teilweise mit Prototypen rumfahren. Bisher habe ich nur Berichte gefunden die die von Ford selbst veröffentlichten Infos rezitieren und ein Video von der Autobild wo sie einmal kurz in den normalen Focus steigen und einen (wie es klingt) von Ford vorgegeben Text ablesen.
Allerdings wurde in dem Video auch gesagt dass sie den ST da stehen haben.
Scheinbar sind die Berichte schon fertig, stehen aber noch unter NDA was mir ziemlich suspekt vorkommt da jetzt die ersten FLs bereits vom Band rollen. Niemand hält Infos über sein neues Produkt zurück ausser diese Infos enthalten unangenehme Wahrheiten.
Fürs Fiesta Facelift gibts bis jetzt auch Recht wenig Material finde ich. Und der ist schon deutlich länger draussen
Da bin ich jetzt schon etwas neidisch ... Bei mir ist es eher ein kleinerer Händler würd ich sagen. Naja, freue mich trotzdem für euch Ich warte weiter, das kann ich mittlerweile ganz gut.
soo ich wurde grade zurückgerufen. Der Wagen wird heute produziert und soll am 12. März bei meinem Händler auf dem Hof stehen.
Glückwunsch!