Mein Händler hat gestern reingeguckt und meint er währe produziert worden er guckt aber gleich nochmal und ruft mich zurück um auf Nummer sicher zu gehen... Ich hoffe dass er fertig gebaut wurde.
Das wäre ja super, sag uns auf jeden Fall bescheid!
Mein Händler hat gestern reingeguckt und meint er währe produziert worden er guckt aber gleich nochmal und ruft mich zurück um auf Nummer sicher zu gehen... Ich hoffe dass er fertig gebaut wurde.
Das wäre ja super, sag uns auf jeden Fall bescheid!
Wie hast du die info bekommen um die Uhrzeit?
Ich kenne einen Mitarbeiter meines Händlers mit dem ich auch privat Kontakt habe. Mein Händler Benutzt diesen Mitarbeiter auch manchmal als Sprachrohr sozusagen
Mann könnte lachen wenn es nicht so traurig und erbärmlich wäre.
Denke wir sind alle zusammen auf den 01. März verschoben
Also grad die Info bekommen dass mein Baudatum um 2 Wochen nach hinten verschoben wurde.
Diese Woche wird aber anscheinend noch in der Frühschicht gebaut, kann man auf der IG Metall Seite nachlesen. Vielleicht haben die mit dem 15. als Baudatum echt noch Glück
Keine guten Nachrichten….die Produktion steht bis März still…
ach komm ... vielleicht hatten wir ja noch Glück heute
Gab es eigentlich schon jemanden der ein fixes Datum genannt bekommen hat, welches dann erst an diesem konkreten Datum wieder verschoben wurde? Wüsste man nicht davor schon dass das Datum sich verändert?
Er hat schon Feierabend und kann erst morgen was sagen ?
Dann macht er aber sehr pünktlich Feierabend. Sone Nummer in ein System eingeben ist schon schwierig...
Immer schön realistisch bleiben.
Das mit dem 16.03. könnte durchaus klappen, wenn er heute wirklich fertig gebaut wurde.
Man muss den Transport durch Spedition bedenken. Dann die Zulassung. Hier bei mir geht dank Corona immer noch nichts ohne Online-Termin-Buchung bei der Zulassung.
Mein Händler meinte Anlieferung 07. März, darauf hoffe ich jetzt einfach mal. Habe aber auch schon gemerkt dass es meist anders läuft als geplant
Hast ja bald Jahrestag (16.03.2021)
Ich hoffe den erlebe ich dann schon mit meinem neuen Auto