Jepp, seit letztem Jahr
quasi ist die Wartezeit schon im 2. Jahr.
Och, der Bautag ist relativ. Der Tag der Abholung zählt. Der kann einiges nach dem Bautag sein ....
Ich warte in dem Sinne schon länger auf das Auto als meine Bestellung her ist
Jepp, seit letztem Jahr
quasi ist die Wartezeit schon im 2. Jahr.
Och, der Bautag ist relativ. Der Tag der Abholung zählt. Der kann einiges nach dem Bautag sein ....
Ich warte in dem Sinne schon länger auf das Auto als meine Bestellung her ist
So ruhig hier, alle unterwegs den Verkäufer nerven, oder was
Ja alles sehr aufregend heute. Heute soll ja der Tag sein auf den wir schon Jahre warten
Habt ihr mal mit eurem Händler gesprochen ob man das direkt mitbekommt ob das Auto gebaut wurde? Und auch ohne Fehlteile
Jetzt ist mir etwas passiert, das glaubt ihr nicht. Musste pinkeln und plötzlich im Strahl hatte ich so ein Zucken, das war bestimmt ein Zeichen, dass mein Wägelchen soeben die Produktion verlassen hat
Ich hatte heute Nacht auch eine Vorahnung. Habe von meinem ST geträumt. Leider war er total langsam und kam den Berg nichtmal noch. Aber wenigstens gebaut
Am besten ist, ihr nimmt so ein, zwei Tage frei und stellt Euch hinter den Verkäufer.
Da stellt ich mich lieber direkt ins Werk
Ich denke erst spät bzw morgen, es wird ja nur in Spätschicht gearbeitet.
Ach nee, andersherum oder? "Kurzarbeit auf Spätschicht" bedeutet dass Spätschicht nicht gearbeitet wird, richtig?
Soo ich drücke uns für heute die Daumen. Ab wann können die Freundlichen denn sehen ob das Auto denn heute wirklich gebau
Ich denke erst spät bzw morgen, es wird ja nur in Spätschicht gearbeitet.
Alles anzeigenTach zusammen,
ich war eben beim Händler und habe mir den neuen ST mal etwas genauer angeschaut…Ich finde ihn wirklich gelungen die neuen Pixel LED sehen richtig edel aus und auch die abgedunkelten Heckleuchten machen ordentlich was her. Das neue Sync4 ist flüssig und zügig…Reifen sind ab Werk jetzt P-Zero drauf. Leider ist der Sound Symposer wieder nicht manuel abschaltbar
da sollte Ford langsam echt mal nachlegen.
Grüße
STX
Bestellt am 27.01.2022
Sind die P-Zero von Pirelli eher ein Upgrade oder Downgrade zu den Michelin Pilot Sport 4S?
Hmmm, wenn ich mir das kurze Video so anschaue sollte ASUS die nächsten Wochen vielleicht auf Roschdbrode & Co verzichten weil er sonst vielleicht nicht in die Sitze passt (oder nicht mehr raus kommt), denn die sehen ganz schön eng aus... ???
die sind aber entspannter geschnitten als die Recaros.
Ich habe heute bei einem Händler auch den Ersten ausgelieferten gesehen , war ein Kombi Cool&Connect !
hast du Bilder gemacht?