Vom 07. bis zum 11. wird nur Einschichtig gearbeitet und Autos nur "halb" fertig gebaut, bis die fehlenden Teile ankommen. Wann sie kommen weiss aber keiner. Naja, immerhin wird was gebaut.
Beiträge von p.juergen
-
-
Sieht ganz so aus, als du der erste und für alle Zeiten der einzigste bist mit diesem Bauplatz
Kann mir schon vorstellen, dass wenn einer einen kennt, der auch einen kennt und an der richtigen Stelle sitzt, dass der da in Sachen Produktion schon was machen könnte .....
Aber soooooo, eher
Im Werk Saarlouis hängt bestimmt ein Bild von mir als Kunde des Monats
-
100 %
Mich betrifft es mit "Altbestellung" zwar nicht, habe aber trorzdem mal nach dieser Versprechung gefragt.
Gleiche Antwort wie FortFogusEsTe bekommen. BULLSHITT
Aber p.juergen möchte halt diese Aussage seines Händlers glauben schenken
Ich glaube euch das gerne, anscheinend hat auch sonst niemand etwas davon gehört. Würde mich nur wundern wenn mir mein Händler irgendeinen Mist auftischen würde, von dem er weiss dass es nicht stimmt. Ich hatte ja schon im Oktober gesagt ich will ein Facelift haben und er wusste auch dass ich es so oder so bestelle. Wenn dann wurde meinem Händler selbst irgendein Quatsch erzählt
-
Heute habe ich die Info vom Händler bekommen das er am 23.02.22 gebaut wird und Auslieferung Mitte März sein soll
Sehr schön! Hast du irgendwas von einem reservierten Bauplatz bei deiner Bestellung gehört?
-
ich dachte das Prinzip eines Würfels wäre hier allen geläufig ?
Ach ich sehe gerade erst dass du im Januar bestellt hast. Wurd dir auch ein Reservierung durch Altbestellung angeboten oder bist du ganz neu?
-
ahhh okay, schade! Bei mir steht bisher noch garnix drin, hab gestern mal vorsichtig beim Freundlichen nachgefragt
Habe ich jetzt auch mal gemacht, vielleicht steht ja zumindest was im System ...
-
ist dein Auto denn heute gebaut worden p.juergen ? steht ja so in deiner signatur
Sorry das war missverständlich geschrieben, wollte damit aussagen dass mein geplanter Bauzeitraum Januar/Februar 22 ist
. Leider nicht gebaut, sonst hätte ich schon was berichtet
-
Diese Woche könnte spannend werden, es sollte zumindest wieder gebaut werden
-
Der Chat bedient ja wahrscheinlich auch eher Interessenten, als Kunden, die bereits bestellt haben und warten.
Stimmt das würde Sinn machen, die aktuelle Phase ist ja für Händler/reservierte Bauplätze.
-
Habt ihr schon mal auf der Fordseite diesen Chat der Kundenbetreuung genutzt ?
Da hieß es eben, die Produktion des FL hätte noch nicht begonnen und würde voraussichtlich im 2. Quartal beginnen
Aber wieso sollte dann vom Betriebsrat ein Schreiben zum Erfolgreichen Anlauf der Facelift Produktion kommen ? Da weiss auch wieder jeder was anderes