Beiträge von p.juergen

Ja bei dir ändert sich der Motor zum Glück nicht :)

Neee ich hab den 1.5l EcoBoost mit 182 PS bestellt... den wird es nun aber mit dem Facelift nicht mehr geben :(
    Der größte Benziner (abseits vom ST) wird dann der 1.0l 155 Mildhybrid sein von dem ich persönlich nicht so viel halte.
    Meine Schwester hat den in Ihrem Puma und finde den da schon sehr "merkwürdig" :D

Achso okay, du kannst ja mal deinen Händler anrufen. Die Info ist ja offiziell von Ford und müsste ihn auch erreicht haben. Soweit ich weiß werden jetzt früher oder später alle Kunden informiert, die von diesem Wechsel betroffen sind. Du müsstest ja dann einen neuen Vertrag unterschreiben. Also sind in deinem Fall keine Nachrichten gute Nachrichten. :)

Sehr geil! Freut mich für dich :)

Ich persönlich wäre da nicht so erfreut... gar kein bock auf den 1.0l Motor...

Hast du den Diesel? Der wird vielleicht noch gebaut. Mein Händler hat mir gestern erzählt, dass nur bestimmte Kunden von dem Wechsel auf FL betroffen sind. Kann mir gut vorstellen, dass du mit dem Diesel noch Glück hast. :)

Beim meinem ST bleibt der Motor ja zum Glück der selbe, sonst hätte ich ihn auch nicht genommen.

Hi Zusammen,

ich habe auch gerade auch mit meinem Händler telefoniert und werde morgen den Vertrag fürs Facelift unterschreiben. Ich erhalte dann das neue Modell mit mehr Ausstattung zu meinem ursprünglichen Preis, worüber ich mich mega freue :) Man will dann eben doch immer das neueste vom Neuesten haben ... Soll sogar einen früheren Bauplatz Ende Januar/Anfang Februar bekommen wenn wir den Vertrag zeitig fertig machen. Ist für mich also alles super gelaufen und war dann für mich persönlich doch Glück im Unglück solange gewartet zu haben.

Ähnliches hatten wir schon mal :thumbup:

Meine Info:

Ab 20.01. werden die ersten FL für die Händler (Vorführer, Aussteller) produziert. Kundenfahrzeuge kommen erst danach dran. Einige VFL wurden und werden noch storniert. Ersatzlos storniert - es wird da ne Neubestellung fällig, sofern gewünscht.

Hier wurde aber auch schon berichtet, dass aus nem VFL ein FL gemacht wird, mit bevorzugtem Baudatum und gleichem Preis.

Dies habe ich ja schon verneint. Es bleibt spannend :|

Bis jetzt wurden aber nur Diesel storniert oder?

Und nochmal dazu: Mein Händler meinte das soll dann so sein wie beim neuen Fiesta: Konditonen werden übernommen und man erhält eine möglichst gleiche Konfiguration und einen früheren FL-Bauplatz

Mein lieber p.juergen8|8|8|8| Sachen gibts :sleeping::sleeping::sleeping:

In deiner Signatur steht da nur etwas von einem ST und genau davon gehe ich dann bei nem Vergleich auch aus. Nicht dann plötzlich Äpfel und Birnen vergleichen. Von X war niergends die Rede. Und genau bei einem ST FL gibts noch 3 Pakete. Das Easy Parking Paket und das Fahrerassi 1 + 2.

Aber vielleicht haben sie mir auch ne andere Preisliste vorgelegt.:S

Naja, als ich bestellt habe gab es auch noch keinen ST X, also wird er kaum in meiner Signatur zu finden sein. ^^

Ich habe ja nicht gesagt ich hätte einen ST X bestellt, sondern dass wenn es noch länger mit meiner Bestellung dauert ein Wechsel auf das Facelift passieren könnte. Wenn das dann so ist, gehe ich davon aus dass ich einen ST X bekomme, da dieser ziemlich deckungsgleich mit meiner damaligen Bestellung ist. Und wenn dem so ist, muss ich auch keine Einbußen bei der Ausstattung machen (außer Recaros)