Das stimmt nicht, beim ST X ist alles wie zuvor mMn, wüsste nicht worauf man gross verzichten muss
bis auf die Recaros natürlich, die sind weg.
Das stimmt nicht, beim ST X ist alles wie zuvor mMn, wüsste nicht worauf man gross verzichten muss
bis auf die Recaros natürlich, die sind weg.
Sei mir bitte nicht böse, aber da kämpf dich bitte selbst durch.
Wenn ich mich richtig erinnere, sind beim VFL 19 Zoll angesagt, beim FL 18 Zoll Felgen.
Glaube das Performance Paket gibt es so nicht mehr und die Recaro Sitze gibt es auch nicht mehr.
Aber bitte nagel mich nicht fest, schau selber mal nach.
Alles anzeigenDie gleiche Ausstattung geht schon mal nicht, haste schon mal das neue Prospekt angeschaut ? Da ist beim ST FL auch abgespeckt worden. Deshalb wollte ich ja noch das VFL bestellen.
Dann sagt dein Verkäufer etwas anderes als meiner. So einfach auf FL weiterlaufen lassen geht nicht.
Dies war auch mein Gedanke wo man den VFL Ende August noch bestellen konnte.
Die gleichen Konditionen (preislich) geht, dann muss er lediglich deinen bisherigen Rabatt korrigieren.
Was genau ist denn abgespeckt?
Ich frag aktuell nicht mal mehr nach, ich gehe davon aus daß ich das Auto sowieso nicht mehr bekomme. Warte jetzt mal noch bis maximal März 22 und dann muss ich mich nach was anderem umsehen. Aber Hoffnung hab ich nicht mehr viel...
Darf ich fragen, wieso du das denkst? Ich meine mich zu erinnern, dass wir so ziemlich die gleiche Ausstattung haben, deshalb interessiert es mich besonders Ich warte auch schon seit März 21 ... habe auch vor kurzem mit meinem Händler geschrieben. Er meinte dass im Fall der Umstellung auf FL mein Vertrag mit den selben Konditionen und der wenn möglich gleichen Ausstattung weiterläuft und einen möglichst frühen Bauplatz bekommt, damit ich das FL wenigstens möglichst schnell bekomme. Stornieren werde ich nicht mehr, dafür warte ich schon zu lange und dann wäre es ja umsonst gewesen. Jetzt im Winter will ich das Auto sowieso nicht abholen und einfahren, also bin ich mit einer Auslieferung im März/April auch zufrieden.
DIe ersten 100km sind drauf... Nachher kommen noch 150 dazu
Die Aussage bei Ford war: "vernünftig warmfahren und nicht übertreiben, alles andere macht der Wagen von selbst da dort wohl eine elektronische Drossel eingebaut ist die dann irgendwann auf geht..."
Glaube die ersten 200/300km geht es eh mehr darum die Reifen etc. gescheit einzufahren oder?
Sitze sind auch keine mehr drin... Dafür gab es Campingstühle dazu...
Ich hoffe die waschen den Wagen auch nochmal![]()
Ein Traum, Glückwunsch
Ich bin mal gespannt ob auch alles drin ist was ich bestellt habe...
Ich fahre ja erst dahin wenn der Brief auch da ist, dann sehe ich mir den Wagen mal an und bekomme Rechnung sowie Brief ausgehändigt...
Habe gehört das Lenkrad wurde durch einen Touchscreen ersetzt, das Leder ist zu teuer Sorry ...
Ich habe meinen Händler heute erneut kontaktiert. So wie er mir nun sagte sind alle Bestellungen des VFL eingeplant.
Dies steht für mich erst einmal weiter auf klapprigen Beinen, für den Fall falls es zu einer weiteren Kurzabeit kommen sollte.
Nun dann, der Produktionstermin soll der 10.01.2022 sein und die Anlieferung dann am 22.01. beim Händler.
Auslieferung und Zulassung dauert dann noch mal zwei Wochen ...
Das klingt ja erstmal gut. Gibt es jetzt schon konkretere Informationen, wann das Band auf Facelift umgestellt werden soll? Würde ja dann bedeuten, dass wir alle (außer ASUS) unsere Autos vor diesem Termin bekommen sollten Kurzarbeit ist übrigens bis Januar geplant, aber immerhin als 3 Tage Woche.
Von der Option "du bekommst gar kein Auto" hatte kürzlich ein User hier berichtet, indem sein VFL Vertrag storniert wurde (von Ford selbst) und er solle neu (FL) bestellen.
Wow ... Katastrophe.
Wüsste garnicht so richtig, was ich in der Situation machen würde. Auf einen weiteren Bestellprozess hätte ich wirklich keine Lust, vorallem weil ich das Auto auch nie wieder zu den alten Konditionen bekommen würde bei den aktuellen Preisen ...
Ich denke mal wenn das VFL nicht mehr gebaut wird, erfährt man als Wartender relativ zeitig davon. Man muss sich ja dann darauf einigen ob und vorallem in welcher Konfiguration man das Facelift bekommen soll/will. Oder habe ich da einen Denkfehler? Die Option dass sie sagen Du kriegst jetzt garkein Auto gibt es doch eigentlich nicht oder