Bestimmt!
Ich frag mich aber eher ob man das Display incl. Sync 4 nachrüsten kann
Vielleicht, aber für den Preis kannst du dir wahrscheinlich direkt das Facelift kaufen
Bestimmt!
Ich frag mich aber eher ob man das Display incl. Sync 4 nachrüsten kann
Vielleicht, aber für den Preis kannst du dir wahrscheinlich direkt das Facelift kaufen
Kann man theoretisch die Rückleuchten vom Facelift am Vor-Facelift Modell nachrüsten? Die sehen von der Bauform gleich aus.
Das Facelift ist jetzt offiziell angekündigt:
Ich muss sagen, ich finds richtig gut Ich spiele sogar mit dem Gedanken, meine Bestellung gezielt auf das Facelift umzuleiten.
Hier mal was offizielles zum Facelift
Wow das schaut echt cool aus muss ich zugeben, gibts dafür einen Link? Oder ist das aus einer Zeitschrift?
von wann bis wann hat denn das Werk zu? Werden denn in der Zeit auch fertige Autos zu den Händlern geliefert, oder ist dann alles zu?
Vom 19.10. bis 04.11 ist Betriebsurlaub. Geliefert wird ja von der Spedition also könnte sein dass die noch geliefert werden.
Jetzt scheint es ja mal wieder einigermaßen voran zu gehen und dann sind direkt wieder Betriebsferien bis Anfang November, na super
Wann gedenkt Ford denn mal erste Bilder zu zeigen?
Ich kenn mich mit der Marke nicht aus - höchst ungewöhnlich, dass vorab erstmal nur ne Preisliste kommt
ich würde fast auf die kommende Woche tippen. Wäre ca. ein Monat Abstand zur Fiesta Facelift Veröffentlichung und der Focus soll ja auch Anfang 22 kommen. Hier im Forum meinte auch mal jemand dass ein Händler mit Mitte Oktober rechnet.
Ich verabschiede mich mal von Wartesaal. Habe meinen ST am Donnerstag abgeholt. Leute, ST fahren ist ein Traum. Des macht soviel Spaß.....Das kann man nicht beschreiben. Das muss man selber erleben. Die ersten 300 Kilometer habe ich schon runter. Ich wünsche euch allen ne kurze Wartezeit.
Gruß Pulco
Glückwunsch, weiterhin gute Fahrt
Darf ich fragen, wie kurzfristig du damals deine Fahrgestellnummer bekommen hast, bevor er gebaut wurde?
Hätte man eigentlich das Recht vom Vertrag zurückzutreten wenn das Facelift rauskommt und man merkt es gefällt einem garnicht und man läuft in Gefahr, dass das alte Modell bis zum eigenen Produktionstermin nichtmehr vom Band läuft?
Im Vertrag steht ja geringfügige Änderungen muss man akzeptieren, aber ein Facelift ist mMn schon eine andere Hausnummer.
[/media]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also das Ford-Logo im Grill wird sicher so kommen, das Display in der Mitte könnte auch hinkommen. Sollen ja 13,2 Zoll oder etwas in die Richtung werden. Die Rückleuchten sind beim ST-Erlkönig allerdings schon anders. Die Front-Scheinwerfer werden glaube ich auch etwas flacher und gehen mehr in die Richtung Mondeo.
Je öfter ich dieses Logo im Grill sehe, desto mehr hoffe ich, dass meiner noch vor der Facelift-Produktion gebaut wird glaube ich könnte mich damit nicht anfreunden, wenn ich das FL nehmen müsste.