Hi Zusammen!
Nachdem ich bereits ein halbes Jahr auf meinen FF warte habe ich das Forum hier entdeckt.
Ich habe meinen am 16.03.2021 bestellt. Das Produktionsdatum sollte im Juli 21 sein. Dann kam erstmal eine Zeit lang garnichts und jetzt wurde Anfang des letzten Monats bestätigt, dass er noch im September gebaut werden soll. Aber anscheinend ist das Versprechen nicht viel Wert gewesen
.
Habe am Montag (04.10) mal spaßeshalber beim Händler gefragt, was denn jetzt als Produktionsdatum hinterlegt ist. Da steht tatsächlich immernoch September
.
Laut meinem Händler ist der Status von meinem Focus aber nicht mehr in Planung, sondern das Produktionsdatum ist angeblich bestätigt. Für mich würde das doch eigentlich bedeuten, dass sie mit ihren vorhandenen Ressourcen mein Auto eingeplant haben? Aber ich glaube mit Logik kommt man da nicht besonders weit.
Jetzt habe ich noch die Hoffnung, dass er in den nächsten 1,5 Wochen gebaut wird. Bis Mitte Oktober geht ja hoffentlich noch was. Vielleicht gab's im September einfach ein paar Tage Verzögerung.
Hat jemand von euch zufällig eine ähnliche Konfiguration oder Bestelldatum?
Freue mich auf eure Antworten!!