Beiträge von p.juergen
-
-
Streit um Patent: Gericht verhängt Verkaufsverbot für Ford in DeutschlandDer Chipmangel ist einer der größten Probleme der Autohersteller weltweit. Ford bekommt wegen der kleinen Platinen jetzt wohl aber ein weiteres Problem. Ein…www.saarbruecker-zeitung.de
Haben wir eigentlich schon darüber gesprochen? Bald hat hier keiner mehr einen ST
-
Was ist denn das mit dieser Anzahlung hier ?
Hab schon zig Neuwagen bestellt, da gabs noch nie etwas mit Anzahlung.
Das neue Auto abgeholt, dann den ausgehandelten Betrag an Händler überwiesen, basta
Wozu ne Anzahlung
Vermutlich eine Finanzierung oder Leasing
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist ja nichts neues, kenn ich schon
Echt woher? Hast du dein Auto wohl schon? Vielleicht habe ich es überlesen
-
Irgendwie merkwürdig, dass von der IG-Metall keine Info mehr kommt seit dem 05. April, es weiss ja keiner gerade so richtig was die da so treiben
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
vielen dank! Das erste mal dass ich "mein" Auto sehe wie es mal dastehen wird, wann auch immer, wenn überhaupt ...
-
Das is mal Kacke, eben die iNfo bekommen bei mir steht noch Juni 2022. Mal sehen was noch kommt. Mein Händler, meinte auch das Fordsy<stem spinnt total gerade, haben Info bekommen ein AUto wird gebaut und dann wurde es an dem Tag geliefert usw.
Bin gespannt was Montag dirn steht, da muss ich den von meienr mUtter zum Tüv zum Handler bringen...
Das wär irgendwie auch cool wenn man ständig denkt das Auto wird eh nie gebaut und auf einmal steht es auf dem Hof
Man darf ja noch träumen
-
Dickes Sorry von mir, dass ich bei dem wichtigsten Thema der Welt nicht ganz auf Stand bin
Ich verzeihe dir.
-
Bleibt abzuwarten… Wenn was dran ist an den Infos und Gerüchten hier, spielen ja Matrix-LED und die Eine-Milliarde-Farben-Ambientebeleuchtung eine Rolle. Hab ich beides nicht bestellt 🤷
Ambientebeleuchtung gibt es nur noch in einer Farbe. Und die Matrix LEDs wurden bereits in den Betriebsrat-Infos erwähnt, also auch kein Gerücht mehr