Das ist ja ein Kombi und dazu noch VFL.
Es geht ja auch um jemanden, der einen Kombi bestellt hat uns jetzt aufgrund der Wartezeit überlegt, nach einem Vfl zu suchen
Das ist ja ein Kombi und dazu noch VFL.
Es geht ja auch um jemanden, der einen Kombi bestellt hat uns jetzt aufgrund der Wartezeit überlegt, nach einem Vfl zu suchen
Der ST ist keine Ausnahme...ist ein stink normales Kfz, welches auf dem selben Band wie die anderen gebaut wird.
JMit Ihm wird allerdings das meiste Geld verdient
Ja ich dachte es eben aufgrund des Geldaspektes. Aber mal sehen wie es sich entwickelt, wenn das Auto nichtmal eingeplant ist brauche ich mir auch keine Gedanken über Sync 3/4 machen Irgendwann können sie Sync 4 schon wieder verbauen, davor komme ich vermutlich eh nichtmehr dran.
Hab das bissl anders mitbekommen. Die bereits gebauten Fahrzeuge, die quasi aufm Hof stehen, noch ohne Sync4 sollen fertig gebaut werden.
Oh mann das ist echt anstrengend wenn wieder jeder Händler was anderes weiß, ich habe noch die Hoffnung dass der ST vielleicht ein bisschen eine Ausnahme darstellt und vielleicht echt mit Sync 4 ausgeliefert werden soll, auch wenn ich länger warten müsste. Da wäre auch mal ein offizielles Statement von Ford schon damit man sich darauf einstellen könnte. Aber anscheinend haben die mein Auto zurzeit eh überhaupt nicht auf dem Schirm
Sei froh, dann musst du nicht jeden Monat hoffen um wieder enttäuscht zu werden
![]()
aber krass und das obwohl wir quasi Zeitgleich bestellt haben
Das hab ich auch schon 4-5 miterlebt. Ich hatte sogar schon 3 konkrete Baudaten. Und jetzt wieder alles leer. Glaube das System ist einfach nicht aussagekräftig bzw die Planung
Da hab ich doch grade voller Schreck nochmal meinen Händler gefragt nachdem ich das gelesen habe... aber hat sich natürlich nichts geändert.
Noch immer April.
Immerhin steht bei dir was, bei mir ist komplett leer im System
Alles anzeigenMoin Zusammen!
Ich habe Nachrichten...
Mein Händler hat mich gerade angerufen mein Auto wird gerade entladen und der FB ist auch schon da!
![]()
Das waren die guten Nachrichten...
Jetzt die schlechten...
Er meinte zu mir das ich richtig Glück gehabt habe, und aktuell bei Ford nichts mehr mit Sync4 geht. Die bauen gerade nur noch die Angefangenen Fahrzeuge mit Sync4 zu ende.
Das bestätigt die Aussagen von den Anderen Forenmitglieder hier z.B. von ASUS
![]()
Ich habe gestern auch nochmal mit meinem Händler gesprochen und er meinte, dass kein Focus mehr mit Sync 4 bestellt werden kann, die bereits bestellten sollen allerdings wie geplant gebaut werden mit Sync 4
Wenn man nicht fragt heult man rum und wenn man fragt soll man den Händler nicht nerven weil "er schon bescheid sagen wird". Was denn jetzt?
Hab ich gestern schon - da war bei uns frühlingsmarkt😂😂 aber er ist auch gespannt da lt. seiner Infos mittlerweile gut Material da sein sollte um gut was abzuarbeiten🙈
Das klingt ja gut, vielleicht hat es ja doch einen guten Grund, dass die Kurzarbeit abgelehnt wurde
Ab heute wirds ja wieder richtig spannend! Keine Kurzarbeit und Urlaub vorbei! Wer nervt seinen Händler zuerst
Verstehe das mit der abgelehnten Kurzarbeit auch nicht so richtig. Heisst das der Betriebsrat ist der Meinung, es ist genug zum bauen da? Kann mir nicht vorstellen dass sich die Lage mit den Bauteilen entspannt hat Wahrscheinlich ist dann die Woche drauf schon wieder Kurzarbeit so lief es ja bis jetzt immer