Und wie genau hast du/dein Händler das mitbekommen? Haben die vom Werk gemeldet dass deine Bestellung jetzt Sync 3 bekommt oder wie lief das ab
Beiträge von p.juergen
-
-
Moin, gestern die Info bekommen dass meiner nun für April eingeplant ist. Welch ein Wunder...
Manchmal hab ich das Gefühl, die haben kein Plan und labern mich mit irgendwas voll um mich "zufrieden" zu stellen.
Außerdem wurde mir auch mittgeteilt, dass ich eventuell das Sync3 bekommeAlso heisst das echt dass man auf einmal sein bestelltes Facelift mit kleinem Bildschirm aufm Hof stehen hat? Ich dachte jemand meinte alle bestellten werden auch so gebaut wie geplant
-
Das sollte von meiner Seite her ein kleiner Seitenhieb sein, damit Leben in den Wartesaal kommt.
Kurze Erklärung:
Einige die das VFL vor nem Jahr bestellt hatten, wurden auf das FL umgeswitcht,da das VFL storniert wurde. Natürlich gab es nen neuen Kaufvertrag, wo dann manche Verkäufer mit nem priorisierten Baudatum zur erneuten Unterschrift lockten. Dies gibt es aber gar nicht
Für dein Auto haben halt in dem Moment die letzten paar Schrauben im Keller vom Werk gereicht. Innerhalb der Autos mit viel Gedöns wie du es nennst gibt es bestimmt auch eine Art von Priorisierung und allgemein gibt es ja anscheinend einen Wert im System der die Prio festlegt. Vielleicht kommt einem das bevorzugte Datum dann zu Gute, oder der Wert sagt garnichts aus. Irgendetwas muss ja aber dran sein wenn mehrere Leute hier das bestätigen. Oder wir wurden halt alle verarscht, ich hätte den Vertrag auch so unterschrieben. Eigentlich auch egal, ohne Teile wird auch der Prio 1 Focus nicht gebaut werden.
-
Doofe frage, aber kann man die Bestellungen mit Matrix nicht einfach mit normalen bauen und bei Zeiten dann auf Matrix umrüsten wenn diese wieder verfügbar sind?
Das ist glaube ich mit zu vielen Kosten und organisatorischem Aufwand für Ford verbunden.
-
Ich bin heute zufällig bei einem großen Händler im bergischen Land vorbei gekommen. Dort standen insgesamt 10 FL, 2 davon von einer Firma zugelassen und 8 x unangemeldet.
Die waren wie folgt ausgestattet:
3x mit Sync 3
7x mit Sync 4
Alle waren schwarz oder weiß. Kein Grau, kein Silver, kein blau oder rot…
Scheinwerfer waren überwiegend LED Standard. Hat einer ein direktes Vergleichsfoto von den normalen LEDs und von den Pixel LED? In dem Video hat nur der grüne das Pixel LED?
Aber die alle mit Sync 3 waren dann Cool & Connect oder?
-
Hier mal der direkte Vergleich da freue ich mich doch sehr auf die Matrix LED, die Standard LED finde ich nicht gelungen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Standard LEDs erinnern mich sehr an den Mondeo, sonst aber ganz cool. Finde die Matrix aber auch deutlich schnittiger.
-
bei Mobile war heute morgen ein ST Fl inseriert
hast du einen Link?
-
Guten morgen zusammen, ich hätte eine kurze Frage.
Ich weiß nicht ob es hier schon irgendwo geschrieben wurde, konnte bezüglich dieses Thema nichts finden. Deswegen frage ich mal. Weiß jemand ob in Saarlouis zurzeit produziert wird? Mein Händler konnte mir darauf keine Antwort geben?!
liebe grüße
Michael
Diese Woche wurde garnicht gebaut, nächste Woche soll zumindest an 2 Tagen produziert werden. Hier stehen immer die aktuellen Infos dazu: https://www.igmetall-voelkling…rd/aktuelle-informationen
-
Dafür interessiert es mich noch zuwenig. Denke gegen Ostern, wenn es in Urlaub geht, werde ich da auch mehr daran rumtippseln
So besonders komplex ist es nicht. Soll es auch garnicht sein, es soll ja möglich sein innerhalb von max. 2-3 mal antippen jede Funktion erreichen zu können. Mit dem Navi kann man allerdings relativ viel machen, ich werde aber vermutlich trotzdem bei längeren Strecken Google Maps verwenden
-
Hab sie ja nicht abgelehnt, nur mich darüber geäußert, dass mir das Auto wichtiger ist als dieses System. Da es nun mal drin ist, hier alle drauf scharf sind, werde ich mich dann doch mal damit befassen
Irgendetwas muss ja dran sein. Nur wenn ich fragen hätte, könnte ja hier keinen fragen, wenns keiner hat
Ich hab mir jedes Video das ich finden konnte zu dem System angesehen und kenne es gefühlt schon auswendig, ohne es einmal Live gesehen zu haben
Glaube deswegen würde mir die Rückkehr zu Sync 3 so schwer fallen