Schau erst mal mit deinem bevorzugten Bautermin, dass du dein Auto bekommst
Naja irgendeinen Sommer wird es schon noch geben in dem ich dieses Auto besitze, hoffe ich zumindest
Schau erst mal mit deinem bevorzugten Bautermin, dass du dein Auto bekommst
Naja irgendeinen Sommer wird es schon noch geben in dem ich dieses Auto besitze, hoffe ich zumindest
Ja keine Frage die Felgen sind schon echt top. Bin halt hin und hergerissen.
Schaue mir den Thread direkt mal an
Werde mir die OZ Leggera HLT holen für den Sommer
Hatten wir ja schon, die höchste Marge
Jennes69
Die höhere Marge wäre doch bei mehr Ausstattung oder nicht?
Die haben bei Ford sicher die ganzen ST /ST X Bestellungen abgearbeitet.
Nee, meiner wurde nicht abgearbeitet
Also mein Händler hat mit gesagt, dass ich meinen bestellten bis Ende des Monats habe 😀 wer weiss ..
wann hast du was bestellt?
Komisch dass dazu noch keine Info von der IG Metall kam
Dieses Katz und Mausspiel um die Bau und Liefertermine,es ändert sich doch jeden Tag irgend was.
Zu meiner Bestellung vom 27.12.21 kann mir mein Händler überhaupt nichts sagen,ich habe auch langsam die Hoffnung aufgegeben.
Vielleicht passiert noch ein Wunder,auch bei allen Wartenden hier.
Zu meiner Bestellung vom 16.03.2021 kann auch keiner was sagen, so ist das halt
Es kann theoretisch passieren, es weiss ja keiner wie oft dieses Jahr noch Kurzarbeit kommen wird. Man kann nur hoffen dass sie rechtzeitig einen neuen Lieferanten für die Lenkräder finden, dann können sie vielleicht erstmal eine Zeit lang bauen.
Jennes69 : Holá...ich habe es heute zeitlich zu meinem Freundlichen geschafft. Tatsächlich wurde mir bestätigt, dass für die nächsten 4 Monate ein Bestellstop für den Focus raus gegangen ist
![]()
![]()
Somit konnte meiner nicht mehr bestellt werden. Diese Information hatte mein Verkäufer seitens Ford bei meiner Bestellung leider nicht
Aaaaber...da das Autohaus selber noch Autos für sich im Laden offen hatten, haben Sie einen auf meinen umgeswitcht. Also quasi die Bestellung abgeändert. Diesen würde ich dann bekommen. Wenn alles gut läuft, sogar im Juli
Das wäre natürlich der Hammer angesichts der Gesamtsituation
![]()
Aber man weiß ja nie was noch so alles passiert und Ford den Kunden ja auch nicht gerade mit Informationen füttert
Ich bleibe erst mal weiterhin positiv optimistisch
Was am Ende dann passiert, werden wir sehen.
Das klingt doch erstmal gut, auch ein Bestellstopp könnte für alle Wartenden ein Vorteil sein
Der original Artikel ist von Autocar, die haben nichts mit Australien am Hut soviel ich weiß.
Den Artikel hier meinte ich: https://fordauthority.com/2022/03/2022-ford-focus-will-not-boast-optional-infotainment-system-at-launch/
Da wird ja nur von Australien gesprochen