Bei mir sinds auch 50-60.000km im Jahr.
So ist es bei mir auch
Die Pandemie hat nix damit zu tun, da ich fast keine Kurzarbeit hatte. Und viele Sachen gehen halt nur vor Ort zu machen, wenn es um Hardwareaufbau geht
Bei mir sinds auch 50-60.000km im Jahr.
So ist es bei mir auch
Die Pandemie hat nix damit zu tun, da ich fast keine Kurzarbeit hatte. Und viele Sachen gehen halt nur vor Ort zu machen, wenn es um Hardwareaufbau geht
Na hoffentlich habt ihr den Tschechen schon letztes Jahr bestellt. Sonst könnte die Wartezeit beim Knödelporsche lang werden. 😂
Ich bekomme das Auto von einem Kollegen , der in Rente geht, also ist das Fahrzeug schon gebaut
Hallo zusammen,
am 19.11.2022 wurde mein FoFo 3 Jahre alt.
Der FoFo hatte da ungefähr 176.000km auf der Uhr
Ich habe mit dem Ford immer meine Freude gehabt und auch den TÜV hat er ohne Mängel bestanden.
Jetzt ist es aber leider an der Zeit (Unser Flottenmanagment hat mir mitgeteilt), das ich mich zum 22.12.2022 von meinem FoFo trennen muss.
Ich hatte zwar gedacht, das ich das Auto noch etwas länger fahren darf, aber wir dürfen beim Leasing nicht über die 200.000km kommen wurde mir gesagt.
Deswegen werde ich den FoFo am 22.12. abstellen mit so ca. 185.000km.
Das Auto hat mir gute Dienste geleistet und hatte bis auf kleinere Sachen keine großen Probleme.
Auch der Dieselverbrauch war ganz okay, mit 5,88l je 100km über die gesamte Laufzeit.
Aber ich freue mich auch schon auf meinen neuen Dienstwagen, welcher aber kein Ford Focus mehr wird.
Ich bin gespannt ob der neue aus Tschechien genauso gut läuft.
Dem Forum bleibe ich aber trotzdem noch ein bischen erhalten und vielleicht schafft es ja einer von euch, mich vom Thron der Kilometerleistung herunterzustoßen
In diesem Sinne, viel Spaß weiterhin hier und damit ihr noch viele schöne km mit Euren Focusen zurücklegt.
LG Marco
071.842 KM (08/2019)- StephenW- 2.0 EcoBlue ST-Line
Daten eingepflegt
Kilometer - Erstzulassung - Eintragsdatum - Username- Fahrzeug
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So heute mal erfolgreich das offizielle Update auf Version Sync3 3.4 / 22110 installiert, hat nur 30 min gedauert im Auto und dann anschließend das F11 Karten Update aufgespielt, das hat etwas länger gedauert, aber es funktioniert alles.
So heute wieder 170km gefahren, normal 130 Km/h mit "Autopilot" . jetzt zeigt die App 500km Zeit an bis Öl- Lebensdauer bei 0% ist.
Ich fahre jetzt mal meine km noch die ich fahren muss und am Freitag geht er in die Werkstatt, aber nur für einen Unfallschaden zum instandsetzten
Wenn ich Ihn dann wieder hab, werde ich mal einen Termin machen zur eigelich 150 Tkm Inspektion
Dann ist mein Auto laut Ford schon 10 Jahre alt , weil im Wartungsplan 10Jahre / 150.000 km steht
@Denso86
Bitte Daten dazuschreiben im Beitrag oben oder hier antworten, damit wir das einpflegen können.