Hi,
also ich mache die Updates immer während der Fahrt, brauchst natürlich eine Laaaannnnnngggggeeeee fahrt
Dauert teilweise bis zu 1,5 Std
Hi,
also ich mache die Updates immer während der Fahrt, brauchst natürlich eine Laaaannnnnngggggeeeee fahrt
Dauert teilweise bis zu 1,5 Std
Hallo Ford Freunde,
nun habe ich die 90 tkm Inspektion machen lassen
Soweit war alles i.O., bis auf die Bremsen, die mussten komplett getauscht werden.
Aber jetzt sind die wieder schick
Jetzt habe ich nur noch ein Problem, das die Warntöne nur über den Notfall Lautsprecher kommen. Das liegt laut Händler an der Software, und die warten auf neue Software von Ford.
S/S und soweiter geht alles. Naja mal schauen
Bin gespannt ob er die restlichen 1,5 Jahre noch durchhält
LG Marco
Weiß jemand ob sowas ohne Eintragung erlaubt ist ?
Ich weis es nicht, ob das erlaubt ist, aber da muss du ja Angst haben, damit du das TFL verdeckst
Okay, sieht schon gut aus.
Was kostet sowas
Spiegelblinker auch gewechselt.
In was haste die gewechselt
Hallo in die Runde.
ja die Erfahrungen habe ich auch gemacht. S/S geht bei mir auch nur sporadisch, bin letzte Woche erschrocken, wo es plötzlich an einer Kreuzung ging.
Habe festgestellt ( oder es kommt mir so vor ) , das man nur mit TFL viele km fahren muss, um das S/S wieder in Gang zu bringen. Ich habe aber auch am Montag einen Termin in der Werkstatt , mal schauen ob die das da wieder ordentlich zur Funktion bringen
Na da geht ja richtig was hier, Ich poste meine km Stand heute nicht schon wieder Aber die App sagt, das ich Ende Mai zur 3ten großen Inspektion muss
Kilometer - Erstzulassung - Eintragsdatum - Username- Fahrzeug
------------------------------------------------------------------
Hab das mal korrigiert und bei Masule 19.501km eingetragen
ganz schön ruhig hier
Fahrt ihr euren FoFo nicht