mal wieder in eine Waschanlage fahren zu können..
Seit dem LockDown ist bei uns keine mehr offen
Wie das Haben die Tankstellen bei euch zu
Aber bei den Minus Temperaturen sollte man das eh lassen im Moment.
mal wieder in eine Waschanlage fahren zu können..
Seit dem LockDown ist bei uns keine mehr offen
Wie das Haben die Tankstellen bei euch zu
Aber bei den Minus Temperaturen sollte man das eh lassen im Moment.
Bei mir federt da nix. Das wäre mir neu.
Mit Forscan Ging auch noch viel weiter nach oben, habe auch 43°C gesehen, immer in 1°C Schritten.
warum beim Start des Wagens immer FM als Audioquelle ausgewählt ist
Hörst du noch FM? DAB+ könnte ich noch verstehen
Wenn ich mal über Handy Musik höre als Stream, dann sucht der sofort nach dem Mediagerät, was zuletzt eingestellt war. Wenn der Stream gerst gestartet wird, nachdem das Radio an ist, findet er das Mediagerät nicht. Deswegen vor dem einsteigen ins Auto, den Stream auf dem Handy starten und dann sollte es auch gleich funktionieren.
Wobei ich sagen muss, dass die Lenkradheizung am Vorgänger MK3 FL viel wärmer machte.
Deswegen hab ich die Temperatur von 30°C auf 36°C beim Lenkrad hochgestellt.
dass nach ca. 10 Tagen Standzeit in der Garage
War noch vor 2 Wochen beim Ford der die Batterie aufgeladen haben will.
Ich hoffe Ihr zwei, lasst die Autos nicht immer solange rumstehen
Der FoFo muss doch jeden Tag gefahren werden, dann klappt das auch mit der Batterie
Im Titanium ist auch ein Technologie Paket enthalten einen Spurhalteassistenten habe ich z.b. könnte man hier auch das automatische Abstandhalten aktivieren ?
Hallo Walker ,
also wenn du das Paket hast, dann solltest du ja auch die 3 Varianten den Tempomaten haben:
1. normaler Tempomat
2. Adaptiver Temponat mit Abstandhalten
3. inteligenter Tempomat mit Abstandhalten und Verkehrzeichenerkennung
Ich ahbe auch einen Titanium mit Technik Paket. Ie Tempomaten kannst du im Bordcomputer ändern.
Gruß Marco
Hallo zusammen,
mein Junior hat mir diesen Artikel gerade zugeschickt :
LG Marco
Schneefall und das zeug backte wie Sau nach kurzer Strecke an der Front / Sensoren.
Haufenweise Fehlermeldungen was ja normal ist aber dann muss man fast anhalten und alle Helferlein abzuschalten damit es nicht immer wieder bimmelt.
Das kenne ich zur Genüge, wenn ich mit dem FoFo im Winterwetter unterwegs bin. Aber angehalten wird deswegen nicht, die paar klicks im Menü kann ich schon fast auswendig , stelle dann immer auf normalen Tempomat um
Deswegen hatte ich ja mal nach einer Heizung für den Radarsensor gefragt, aber da wurde gesagt, das das zu teuer sei
LG Marco