bei mir sagt die normale App:
70% Ölzustand
Geschätztes Datum: Juni 2021
Geschätzte Distanz: 20.000km
bei mir sagt die normale App:
70% Ölzustand
Geschätztes Datum: Juni 2021
Geschätzte Distanz: 20.000km
Die Bilder sind von heute Abend, nach einer längeren Autobahnfahrt. So sollten die Belege doch eigentlich nicht aussehen?
So in der Art sehen meine Bremsbeläge seit über 60000 km auf der Hinterachse auch aus. Das liegt vielleicht an der komischen Bremsverteilung im FoFo. Der bremst hinten zu wenig, also nur 30% oder so. Keine Ahnung was die ingenieur sich da gedacht haben. Hatte ich bei noch keinem Auto seither
Ich habe heute mal das Licht ausgeschaltet am Fahrzeug, wenn der FoFo durch Fernstart gestartet wird und die Temperatur der Lenkradheizung von 30 auf 36 Grad hochgestellt
Eintrag von Uwe an Position 12 geschrieben
Also ich habe heute wieder den AdBlue Tank vollgemacht, mit ca. 8 Litern. Vorher stand Reichweite 1800km im BC und nach dem tanken steht jetzt 8000 km drin.
Bei Vollast säuft der das Zeug schon weg wie nix
Hi STliner ,
die Sensoren piepsen bei mir auch bei Regen oder anderen Gelegenheiten immer mal rum.
Nur da wo man sie braucht da reagieren die immer sehr langsam oder spät.
Gruß Marco
Ich möchte auch mal was dazu schreiben
Über die Feiertag und den Jahreswechsel bin ich relativ wenig gefahren
Als ich am 06.01.2021 wieder los bin zu Arbeit, ging Tagsüber auch die Fahrer / Beifahrerseite das Keyless und S/S nicht. Insgesamt bin ich dann Donnerstag ca. 300km gefahren.
Ich wollte dann Donnerstag Abend zum FFH und nachschauen lassen, weil das Keyless nicht sauber funktioniert hat, als ich am AH ankam und es nochmal probiert habe, hat Keyless ( Fahrerseite ) wieder richtig funktioniert. Am Freitag war ich dann auch wieder unterwegs und es hat alles immer besser funktioniert. Insgesamt waren es dann um die 800km die ich gefahren bin, an den 2 Tagen.
Also mein Fazit: Probleme mit der Batterie gibt es nur, wenn man zu wenig fährt
Sogar heute früh bei -2 Grad ging S/S.
LG Marco
Sobald du den Knopf loslässt
Die Bremse öffnet sofort wieder, nicht erst wenn du den Knopf loslässt. Ist halt elektronische Handbremse, die musst du ja auch beim losfahren nicht öffnen.
Gefühlt fährst du 50cm mit Handbremse und dann wieder ohne.
Kannste weiterhin normal nutzen.
Na und ?! Dann bleibt das Update halt stehen. Wird bei der nächsten fahrt einfach fortgesetzt. Und wenn die halt auch kurz ist bei der übernächsten wieder.
Nein, das Update fängt immer wieder von vorne an.