Allso der Turnier hat zwar laut Beschreibung einen Dopelten Ladeboden, aber der Platz zwischen oberer Ebene und unterer Ebene liegt bei ca. 10cm ( nur geschätzt ). Also von doppeltem Boden kann man da fast nicht reden. Ich habe die Matte, welche als unterer Boden dient entfernt, da ich den Platz sonst nicht nutzen kann.
Beiträge von Marcok123
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Ja stimmt, da war noch was. Habe jetzt mal meinen Keyless Schlüssel angeschaut, wegen dem Notschlüssel
Man muss das Fordlogo beim Keyless Schlüssel abnehmen und da ist der Notschlüssel drunter
Hätte ich mal das Handbuch gelesen -
Hi @MelC
du kannst das Auto über die App öffnen, wenn die Batterie von deinem FoFo noch okay, ist. Ansonsten hast du ja 2 Schlüßel zum FoFo.
Andere Möglichkeiten wüßte ich jetzt nicht.
Gruß Marco. -
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per Forscan die möglichkeit verschiedene EQ Presets zu wählen
In welchem Modul ist das in Forscan?
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Grade im Stadtverkehr finde ich den Sportmodus als vollkommen fehl am Platz. Der dreht mir zu hoch und schaltet zu spät - da ist nix sportliches zu erkennen.
Ich benutze den Sport-Modus eigentlich überhaupt nicht.
Mir geht es fast genau so, und wenn ich das Gas im Normalmodus durchtrette, dann dreht der auch hoch bis auf 4000 U/min, ist dann auch Sport Modus
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Wurde leider letztes Jahr gestrichen, deshalb habe ich eins Nachgerüstet. Konnte ich auch nicht drauf verzichten
Dachkonsole mit Brillenablagefach (serienmäßig für Titanium/Titanium X und Vignale, nicht für ST-Line- und Active-Ausstattungsvarianten)
So steht es in der neuen Preisliste für den FoFo 2020 -
Oh
das ist ärgerlich. Hoffe er sieht bald wieder schick aus
und den Beteiligten ist nix schlimmes passiert.
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Kilometer - Erstzulassung - Eintragsdatum - Username
------------------------------------------------------------------- 024.000 km - (11/2019) - 07.05.2020 - Marcok123 - 2.0 Ecoblue - Titanium
- 022.183 km - (03/2019) - 10.03.2020 - homer_148 - 2.0 Ecoblue - ST-Line Turnier
- 021.404 km - (12/2018) - 21.03.2020 - tmey - 1,5 EcoBlue Titanium Turnier
- 020.966 km - (11/2018) - 27.08.2019 - Peter - 2.0 Ecoblue - ST-Line Turnier
- 020.200 km - (06/2019) - 26.02.2020 - Eddie.S - 2.0 Ecoblue - Active Traveller
- 018.400 km - (05/2019) - 28.02.2020 - Karsten - 2.0 Ecoblue - Vignale Turnier
- 010.300 km - (05/2019) - 08.01.2020 - Masule - 1.5 Ecoboost Active Turnier
- 006.859 km - (08/2019) - 08.01.2020 - wheel - 2.0 Ecoblue - Titanium
- 005.780 km - (01/2020) - 26.02.2020 - Shynx08 - 2.0 Ecoblue - ST-Line Turnier
- 005.379 km - (12/2019) - 27.02.2020 - FocusFrankie - 2.0 Ecoblue Active
- 004.529 km - (11/2019) - 11.02.2020 - David - 2.3 ST
- 004.407 km - (09/2019) - 01.10.2019 - Wassermann - ST-Line
- 002.923 km - (08/2019) - 01.10.2019 - Moe
- 002.586 km - (03/2020) - 19.03.2020 - hindrich - 1.5 Ecoblue C&C
- 002.177 km - (07/2019) - 25.08.2019 - Flensburger - Active
- 002.100 km - (07/2019) - 15.08.2019 - Alex007 - ST-Line
- 001.014 km - (02/2020) - 11.03.2020 - Christian - 1.5 Ecoblue C&C
- 000.985 km - (03/2020) - 16.04.2020 - kaffeeruler - 2.0 Ecoblue - ST Line Turnier
- 000.906 km - (10/2019) - 27.11.2019 - Olli2072 - 1.5 Ecoboost Active
- 000.815 km - (02/2020) - 10.03.2020 - Cannibal70 - ST-Line
- 000.508 km - (09/2019) - 06.10.2019 - Zwergenvatter - ST-Line
- 000.482 km - (01/2020) - 14.01.2020 - N47 - 1.5 EcoBoost Titanium
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Ein- und Ausschalten des Fahreralarms
Zum Ein- oder Ausschalten des Fahreralarms über die Bedienelemente für die Informationsanzeige am Lenkrad Folgendes auswählen:Menüelement // Maßnahme
Fahrerassistenz // Die Menütaste drücken.
Driver Alert // Die Taste OK drücken.So steht es im Handbuch.