Wie viele Km hast du denn mit dem neuen EGR gefahren ?
Keine Ahnung, aber bestimmt 50.000 km
Wie viele Km hast du denn mit dem neuen EGR gefahren ?
Keine Ahnung, aber bestimmt 50.000 km
Das ding zerkratzt einem die Heckscheibe!
Hast du keinen Wischergummi mehr drauf??
Also ich möchte auch was zum Adblue Verbrauch beitragen, so lautet ja die Überschrift
Also ich komme auch so um die 8000 bis 9000 km hin mit den 10l Adblue. Bei normaler Fahrweise. Wenn ich dann mal das Gas auf der Autobahn für längere Zeit richtig durchdrücke, dann geht der Verbrauch auch in die Höhe und ich komme dann nur noch 4000km hin.
Die Angaben sind von vor geschätzt, da ich es nicht dokumentiert habe.
P.S. Am Montag ging wieder die Motorkontrollleuchte an. In der Werkstatt haben die gesagt, das es wieder das EGR- Ventil ist.
Die Rückrufaktion dafür habe ich schon hintermir. Namal schauen wann er wieder bockt , verträgt doch keine 130 tkm in bisl über 2,25 Jahren
Kilometer - Erstzulassung - Eintragsdatum - Username- Fahrzeug
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo FoFo Freunde,
nun hatte letzte Woche mein FoFo den 2ten Geburtstag
Er hat nun schon paar Kilometer auf dem Buckel ( 116 Tkm ) und fährt sich soweit immer noch ganz gut.
In den letzten 2 Jahren gab es ein paar kleinere Probleme mit der Elektronik und dem EGR Ventil, aber ansonsten läuft er gut.
Leider wird das Stand jetzt auch der erste und letzte FoFo bleiben, den ich fahren werde. Das neue FL vom FoFo ist soweit okay, aber der 150 PS Diesel Antrieb fehlt leider in der aktuellen Preisliste.
Ein Jahr darf ich den FoFo jetzt noch fahren und dann wieder zurückgeben.
Mal schauen was sich bis Mai noch so tut, bis ich ein neues Firmenfahrzeug bestellen darf.
LG Marco
HI nessy ,
das Abo kostet im mMonat 3,99€ bezahlbar nur per Kreditkarte.
festgestellt daß der 1,5 EcoBlue
Hat der1,5l Motor überhaupt einen Ad- Blue Tank? Wenn ja ist mir was entgangen.
Bei mir hält das Add Blue so bis zu 10Tkm, je nach Fahrweise.
Ich habe mein Live- Traffic Abo verlängert
Aber Ford schafft es wenigstens dass sich dieAutos die zuletzt gewählte Einstellung merken,
Das kannste aber auch im Menü ausschalten, zumidest für Klima und Fernstart glaube ich.
wenn die Kiste bereits seit Wochen produziert
Meiner stand damals 2 Monate auf dem großen Speditionsplatz