Hi @ODF,
ich fahre zwar einen Diesel, aber bei mir dreht der auch bis 2500 U/min oder so, eh er in der früh schaltet. das ist normal, weil der Motor halt noch kalt ist.
Umgehen kann man das nur, wenn man das Auto per Fernstart über die App startet.
Gruß Marco
Beiträge von Marcok123
-
-
Da habe ich jetzt noch nix feststellen können. Bei mir bramst der ganz normal, worbei 70 oder 80 % der Bremskraft auf die Vorderräder gehen. Er Verzögert schon ordentlich, aber nicht so stark, wie wennich selber bremsen würde ( kommt mir so vor ).
-
Easy-Parking)
Ich denke es liegt am Easy Parking, weil du ja eine Rückfahrkamera hast. Was für einen FoFo hast du den bestellt ( Trend, Cool& Connect, ST-Line, Titanium, Active etc...).
Glaube nur der Trend hat kein Navi, weil nur kleines Display. -
als ich dann auf die Linke spur wollte und auf einmal nix mehr ging
Wie nix mehr ging? Na wenn ich meinen Diesel so trete, dann bin ich ruck zuck auf 200km/h und das nur um auf die linke Spur zu kommen
-
hat schon mal jemand ein Update auf die Beta Sync 3.4 gemacht? Ist dort das Problem mit den vorderen Lautsprechern dann weg?
Ich habe das Sync seit November 2019 auf Version 3.4_19200. Ob das vorliegende Problem mit den Lautsprechnern damit weg ist, kann ich nicht sagen, weil bei mir so ein Problem auch mit 3.3 nie vorkam.
-
Die Kofferraumbeleuchtung ist, sobald das Fahrzeug aufgeschlossen wird, immer an. Sie geht glaube erst nach ein paar Minuten nach dem abschließen von allein aus. Aber wie schnell, habe ich noch nie kontrolliert.
Das kann ich so nicht bestätigen.
Ich war gerade an meinem FoFo und habe das getestet.
Ausgangsituation: Auto zugesperrt und im BC das Austiegslicht auf Zeit 0.
Kofferraum geöffnet über Schlüssel ( elektrische Heckklappe ), Abdeckung weggemacht um freie Sicht auf Kofferraumbeleutung zu haben.
Kofferraum geschlossen über Taster an Heckklappe. Beleuchtung war an im Kofferraum, solange auch außen die Beleuchtung ( Standlicht )an war, dann dunkel ( max 30 Sek würde ich sagen ).
Auto aufgesperrt und Motor gestartet, Türe wieder zu gemacht. Zum Kofferraum gegangen und Licht war aus. Motor wieder ausgemacht und dann zugesperrt undwieder zum Kofferraum. Licht war immer noch aus.
Also geht das Licht nur an, wenn der Kofferraum geöffnet wird. -
Hi,
ich fahre zwar einen Diesel. In welchem Modus fährst du ( Normal, Eco oder Sport ) ? Warum drehst du die Gänge soweit aus?
Beim Kickdown, schaltet mein Diesel auch 2 Gänge runter ( 8. Gang in 6. Gang bei 130km/h Autobahn ) und dreht dann bis 4000 und dann schaltet er hoch, in den 7. Gang, den 8. Gang legt er dann glaube auch schon eher als 4000 Umdrehungen ein. -
Achso das meinst du. Beim Schaltgetriebe ist der auch gerollt, wenn ich vom R in den 1. Gang geschaltet habe und die Bremse nicht gedrückt habe
.
Und beim Audi A6 45TFSI Neuwagen den ich gefahren hab, war das glaube auch so. -
D-R-D Gesenksekunde stört mich etwas
Gedenksekunde, ist mir so noch nicht aufgefallen, aber ihr meint bestimmt, wenn man vom R auf D schaltet und gleich losfahren will, das er dann bisl hochdreht und dann losfährt
Ich habe heute die 15Tkm voll gemacht und bin immer noch zufrieden mit der Automatik. Ist aber auch mein erstes Automatikfahrzeug in meinem Leben.
Rucken tut es nur, wenn die Automatik unter Last schaltet, beim Vollgasbeschleunigen. Aber beim Schaltgetriebe hat es auch geruckt -
Arbeitest du in einem Öko Unternehmen?
Nein, aber die Geschäftsleitung hat das so in der Firmenwagenpolicie so festgelegt