Beiträge von Marcok123

Den Intelligenten fahre Ich

Dann musst du dich umgewöhnen beim fahren auf der Atobahn, so wie ich auch und schon 100 bis 20m vor dem Fahrzeug auf der rechten Spur, auf die linke wechseln oder halt den Fuß auf´s Gas stellen und somit den Abstandstempomat aushebeln. ;)

Frage ist, mit welcher Art Tempomat fährst du?
    Inteligenter, Adaptiver oder normaler?
    Intelligenter bremst bei Verkehrszeichen und Fahrzeugen vor dir.
    adaptiver bremst bei Fahrzeugen vor die
    normaler Tempomat bremst nicht.

Ja!! Schau mal hier, siehe bei 35:05

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich habe das Video jetzt mal angeschaut und es klingt genau wie in meinem FoFo Titanium. Ich finde das nicht zu laut.
    Bei meinem Vorgänger Auto, habe ich die Warntöne etc auf extra laut eingestellt =O
    Halt wegen der Musik, die ich immer ( wahrscheinlich ) zu laut höre.
    Ohne eingeschaltetes Radio fahre ich nie ;) , außer es klingt was komisch, dann wird mal kurz MUTE gedrückt und gelauscht und dann wieder Mucke ;)
    Einstellen kann man da so einfach nix.

Ja Stufe 10 im Autoradio als Lautstärke, aber nur wenn ich alleine fahre. Wenn Familie mit unterwegs, dann meistens auf 5, wegen dem quatschen. Aber manchmal bei guter Mucke auch bis Stufe 20 :D
    Der Bass sollte so im Auto scheppern, das der Innespiegel und die Außenspiegel vibrieren :D:D

Bei Musik Stufe 5-6 höre ich den Blinker kaum. Verstehe nicht, was da am Blinkergeräusch laut sein soll.

Ich habe die Musik immer auf Stufe 10, da ist der Blinker und auch die anderen Geräusche recht leise ;)
    Bin aber wahrscheinlich auch Disco geschädigt von früher ;)

So Klima ist jetzt auch im Sync Menü. Lässt sich jetzt viel entspannter bedienen, als immer nach unten zu greifen.

Was stellt ihr denn immer so an der Klima ein ? Ich dreh die Temp max 1 Grad ruf oder runter, dafür ist es ja eine Automatik ;)