Kann ich nicht mit der FIN (da mein Wagen ja Ab Werk also fertig ist) per Ford Pass nicht den Standort verfolgen? Also ob der Lümmel schon aufm Weg ist?
Nein, das geht nicht, weil du im Auto die Anfrage von der App bestätigen mußt.
Kann ich nicht mit der FIN (da mein Wagen ja Ab Werk also fertig ist) per Ford Pass nicht den Standort verfolgen? Also ob der Lümmel schon aufm Weg ist?
Nein, das geht nicht, weil du im Auto die Anfrage von der App bestätigen mußt.
Ich habs gemacht und es funktioniert ohne Probleme.
Das gibt es tatsächlich nicht, dass der beim losfahren automatisch die Türen verriegelt??? Ich dachte ich bin nur zu blöd, die entsprechende Option zu finden.
Nein bist nicht zu blöd. Die Option kannste nur mit Forscan oder gleichwertigen Programmen ( Vielleicht auch der FFH) freischalten. Wenn es dort freigeschaltet ist, kannst du es im BC unter Einstellung / Türen aktivieren. Dann verschliessen sich die Türen ab 20km/h automatisch.
Hallo @micha1504
wenn es geht, ich habe das noch nicht ausprobiert, dann nur bis 10km/h oder so. War bei anderen Autos die ich hatte immer so.
Gruß Marco
Mein Auto wurde leider immer noch nicht repariert... Angeblich nun spätestens Ende März Anfang April fertig....
Seit wann ist er in der Wrrkstatt?
Heute endlich die Info bekommen, mein FoFo wurde angeliefert.
Na dann hat das warten für dich endlich ein Ende
Hi Alex,
ist bei mir im 2,0l Diesel 150PS genauso. Habe das auch der Autobahn schon öffters beobachtet. Vielleicht ändert sich das im Sommer.
Gruß Marco
Jeden Morgen Lautsprecher aus ...
Und auf dem Heimweg nach der Arbeit das selbe.
Fahre ich aber ein paar km...
Darf ich fragen wie viel km du zur Arbeit fährst?
Hi @SaschaDo89,
das Tagfahrlicht ist an sobald du den Motor startest. Wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird, wird das Tagfahrlicht etwas schwächer ( gedimmt ), aber leuchtet weiterhin.
Das Tagfahrlicht geht auch an, wen du das Auto aufschliesst. Bei Blinken, wird das Tagfahrlicht auch gedimmt.
Gruß Marco
du hast nur 10 Tage gewartet? Neuwagenbestellung?
Ich glaube er hat sich einen RE- Import geholt aus Polen oder so