Beiträge von Marcok123
-
-
Am 10.1 geht er in die Werkstatt da es mir so langsam reicht.
Der ist aber schon vorbei
, also warst du schon beim FFH? oder musste erst am 10.02. dort hin?
-
Hallo @Elendil,
hier ist eigentlich nur schriftverkehr im Bestell und Wartesaal, weil Fotos hat man ja vom Auto noch nicht, wenn ser Wagen erst bestellt ist
Bitte setze deine Fotos vom Auto in die Galerie oder mache eine Vorstellung deines Fahrzeugs im UserFahrzeuge Thema.
Gruß Marco -
Morgen bekomme ich meinen FoFo wieder, freu
2 Wochen ohne, war schon hart
Endlich wieder ordetlich Auto fahren -
Ich möchte nachdem ich den Kofferraum per Taste schließe nicht wieder zum Sensor um das Auto zu Verriegeln
Du hast ja auch noch den Schlüssel wo du zuschliessen kannst oder über die App
Ich mache das meist so, wenn ich in den Kofferraum muss:
Anhalten, Auto ausmachen, Knopf am Armaturenbrett drücken für Heckklappe öffnen. Aussteigen Auto über Sensor zumachen, zum Kofferraum gehen alles rausnehmen und Konopf am Kofferraumdeckel drücken, fertig -
Also die Rückfahrkamera wird natürlich schnell dreckig
Ich hatte jetzt mal einen neuen Audi A6 Avant 45 TFSI und da war die Kamera auch frei liegend.
Es gab aber im Bildschirm der Kamera ein Menü, wo man sagen konte Kamera reinigen.
Ich habe mir das dann mal angeschaut. Es ist Wasser auf die Kamera gespritzt worden. Ich denke mal, das die einfach einen Abzweig der Waschdüe gemacht haben und diesn dann neben der Kamera rausgeführt haben. Ich glaube die Waschdüse am Hechwischer ging dann mit an.
Wenn es Leute gibt, die Basteln wollen und können wäre das vielleicht eine Alternative -
Mit den Bremsen würde ich nicht bei Gelegenheit zum FFH, sondern sofort.
Die Bremsen sind Lebenswichtig im Auto, deshalb sofort zum FFH und nachschauen lassen.
-
Ich habe die Anzeige im Kombiinstrument auf Navigation umgestellt, danach hat er mir die Straßennamen angesagt.
Das muss er aber auch so machen, weil ich habe immer die Greta Anzeige im Kombi Instrument ( My View / Tachometer mit dem blauen Ring )
.
Hast du was im Navi geändert in den Einstellungen oder so -
Das macht nichtmal Google maps.. Dann wird es sync erst recht nicht tun
Das ist so nicht richtig, mein Sync 3 sagt immer biegen Sie auf die A93 usw ab. Oder Verlassen Sie die Autobahn an Abfahrt 93 etc.
-
Die FIN sollte dann ja ab morgen bereit liegen oder?
Die VIN sollte es schon eher geben, glaube 2 Wochen vor Baudatum, so wie @'Eddie.S' es mal geschrieben hat.