ass der Motor nach 5min wieder abgeschaltet wird
Dann musste mal im Menü im Auto BC glaube schauen, da kannste noch paar Sachen einstellen, so z. Bspl. die länge des Motorlaufs
ass der Motor nach 5min wieder abgeschaltet wird
Dann musste mal im Menü im Auto BC glaube schauen, da kannste noch paar Sachen einstellen, so z. Bspl. die länge des Motorlaufs
aber dazu muss auch die Scheibenheizung aktiv sein
Also der FoFo schaut beim Fernstart auf die Aussentemperatur, ab 4 Grad plus, und schaltet bei mir den Motor , die Frontscheiben-, die Heckscheiben-, die Lenkrad- und die Sitzheizung ein.
Dann läuft der 15 min und geht dann wieder aus. Habe es heute früh wieder getestet
Nix mehr mit Scheiben krazen am Auto
Kilometer - Erstzulassung - Eintragsdatum - Username- Fahrzeug
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum? Wenn es die Möglichkeit dazu gibt, sollte man die auch nutzen
Und der Sitz inkl. Lenkrad werden auch noch beheizt und der Innenraum.
Ich finde das super und wenn ich mein Auto auf dem eigenen Grundstück stehen hätte würde ich das sogar 2 mal hintereinander machen
fluxwildly Schon mal was von Fernstart gehört über die App? Dann taut das Auto von alleine auf
okay, das werde ich mal versuchen beobachten
Bin ja auch nicht schnell gefahren, da wir alleine auf der Nockalmstrasse unterwegs waren und ich die Frau dabei hatte, die hat Probleme, wenn die Kurven zu schnell gefahren werden
Ja ich bin auch schon paar Tage im Forum unterwegs
Naja waren bestimmt 2km bergab und hab ihn fast nur rollen lassen und ein wenig gebremst, so wie beim Schaltgetriebe früher halt auch.
Gas hab ich nur ganz wenig nach den 180 Grad Kurven gegeben, weil es ja bergab ging.
Tust du dir das schon wieder an
vielleicht waren es deine Bremsen die überhitzt waren,
Die Bremsen waren es nicht, hab die Hand in etwas Entfernung an die Scheiben gehalten und die waren kühl.
Aber das Öl kann sich natürlich durch lange Bergabfahrten im Schiebebetrieb stark erhitzen.
Also darf man das Auto den Berg nicht runterrollen lassen Muss ich dann immer Gas geben und stark bremsen oder wie soll das beim Automatik laufen