Also ich mach bei den Temperaturen immer den Fernstart über die APP ( geht natürlich nur bei Automatikgetriebe). Dann läuft der Motor und es wird die Front- und Heckscheibenheizung eingeschaltet, die Sitzheizung Fahrerseite und die Lenkradheizung. Nach max 15 min geht der Motor ja eh wieder aus. Ich mache das meinstens so 5 bis 10 min bevor ich aus dem Haus gehe. Dann ist es schon schön warm im Auto und alles Eisfrei
Beiträge von Marcok123
-
-
Ja ich habe das auch schon festgestellt, das es mit dem zusperren manchmal nur bei mir mir der rechten Hand klappt. Aufsperren mit links ist okay, meistens. Schlüssel habe ich immer in der rechten Hosentasche. Hab schon überlegt, ob da Strom fliesst, und der Weg von rechter Hosentasche zu rechter Hand kürzer ist
-
2200 G01 Europe 433 MHZ
Wenn du diese Sensoren in deinen jetzigen Reifen verbaut hast, dann mach doch den Test ob die am MK3 funktionieren.
Zur Tankstelle fahren dort aus einem Rad die Luft rauslassen und schauen ob der BC sich meldet mit der gelben Lampe.
Sollte denke auch im Stand bei laufendem Motor gehen.
Wenn ja funktionieren die auch schon mit 433 MHz an deinem MK3.
Anschliessend natürlich wieder Luft aufpumpen -
Da hat mir der Spurhalte Assi ein Schnäpchen geschlagen und ist abgedriftet, da ich mit dem Sync 3 beschäftigt war, nach dem Update
-
So mein Besuch in der Werkstatt wegen der Mittelarmlehne ist auch vorüber, es wird eine neue auf Garantie bestellt und wenn die da ist, eingebaut
Hoffe das dauert nicht zu lange.
Ich habe aber letzte Woche noch einen großen Bockmist gebaut mit meinen FoFo
Jetzt steht er erstmal für 1,5 bis 2 Wochen in der Werkstaatt.
20200116_092922_klein.jpg20200116_092927_klein.jpg20200116_092933_klein.jpg20200116_092938_klein.jpg -
Hallo zusammen,
Also bei mir hat der PRE Collisions Assistent auch schon Mal angeschlagen und eine Vollbremsung hingelegt.
Bin hinter eine Auto von der Autobahn abgefahren mit ACC eingeschaltet. Das Auto ist sehr zügig auf die Kreuzung zugefahren und ich dachte noch so , ob der ACC da runterbremst. Dann bin ich schonmal leicht auf die Bremse, ACC somit aus und plötzlich hat das Auto eine Vollbremsung gemacht, das alles aufgeräumt war im Auto. Da habe ich nicht schlecht geschaut.
Bestimmt gibt es noch einen Unterschied zwischen Automatik und Schaltgetriebe.
Gruß Marco -
Was sind eigentlich die unterschiede von 3.3 auf 3.4?
Das kann ich die leider nicht sagen, aber die Graphik ist anders und eventuell, haben die mehr bei DAB+ gemacht.
Aber vielleicht weis einer hier mehr.
Gruß Marco -
Hallo,
ich will auch das Update heute machen.
Hab aber noch eine Frage zu den Installationsdateien!
Ich hab die zip "Sync3_F8" herrunter gelanden und entpackt.
Im Ordner SyncMyRide sind folgende Dateien;
JR3T-14G424-BD_1545150120000.TAR.gz 2 KB
JR3T-14G422-BD.TAR.gz 7.734.339 KB
JR3T-14G421-BD_1545317091000.TAR.gz 15.964.551 KB
HB5T-14G386-TJB_133301.tar.gz 24 KBPasst das so???
Danke und Gruß
Hi @trybun,
also bei mir sind da irgendwie mehr Dateien drin
Das scheint mir Stick 2 ohne Navi Daten zu sein, der war auch nur 2 GB groß oder so.
Der Stick mit Navi hat eine Größe von 18,1 GB und dauerte bei mir fast 5 Std mit download.
Gruß Marco -
Also seit heute Früh habe ich die Version 3.4 auf dem Sync 3. Hat mit dem Stick alles gut geklappt.
Also 2 Sticks machen und dann der reihe nach installieren. Stick 1 geht sehr schnell, nur 1 Minute oder so. Der 2. Stick mit Navi Karten dauert dann so um die 40 bis 45 Minuten.
Anschliessend die Spache wieder auf Deutsch ändern und Handy neu anlernen.
Alles andere wird soweit übernommen.
Nur die Navi Ziele, welche man abgespeichert hat, sind weg.Und der SOUND ist viel besser.
bei 130 Km/h auf der Autobahn und Lautstärke auf 10 ist der Bass viel stärker als bei Version 3.3 -
Ja es war ein LKW mit einzelnem 90km/h Aufkleber. Ist mir gestern wieder passiert und habe da drauf geachtet.