Beiträge von Marcok123

Du scheinst schon das neue Sync drauf zu haben.
    3.4 vermutlich.
    Vielleicht wird hier der Sub mehr gefordert. Denn wenn ich diese Einstellung wähle dann ist der Bass gleich 0.

Ich werde es beim Händler mal ansprechen.

Ja den gleichen Eindruck habe ich bei meinem auch.
    Ich werde mal die Version 3.4 testen.
    Ist die schon Offiziell oder noch Beta- Version?

Also auch bei mir funktioniert der Iacc ganz gut, nur manchmal habe ich das Gefühl, das er etwas spät bremst. Auf der Autobhan habe ich mir schon angewöhnt, wenn ich auf der linken Spur einen LKW sehe, das ich schnell den Abstand auf Max einstelle, dann erkennt er meiner Meinung nach das Auto eher und bremst sanfter. Wärend des ranbremsens verringere ich dann den Abstand wieder und fahre dann gemütlich hiner dem LKW her ;)
    Bei Ortseinfahrten erkennt die Kamera das Ortsschild öfters nicht und würde dann einfach durchrassen. Irgendwo auf der Autobahn hatte ich auchmal die Situation, das er plötzlich auf 90 runtergebremst hat, obwohl nix war, naja deswegen sietzen wir ja noch im Auto und überwachen das ganze ^^

Also die Verkehrsschilderkennung bei meine FoFo mit Tech II Paket funktioniert super. Er erkennt Geschwindigkeiten, Überholverbote und auch Geschwindigkeiten mit Zusatzzeichen, nur bei den Geschw. mit Zusatzzeichen bremst er dann nicht ab, ausser bei Uhrzeit ( kam mir so vor das eine oder andere mal).
    Über Forscan habe ich nur die Automatische Türverrigelung freigeschaltet bis jetzt.
    Wenn es wieder wärmer wird, dann werde ich mich damit noch bisl beschäftigen.

Hallo zusammen,
    also meine Automatik schaltet soweit auch ganz ruhig, nur muss ich meinen schweren Fuß sehr im Zaum halten, damit er nicht gleich einen Kick-Down macht und 2 Gänge oder so runterschaltet. Beim anfahren habe ich festegestellt, das er den ersten Gang fast nicht benutzt, weil er bei normaler Fahrweise bei 20 Km/h schon im 3ten Gang ist. So langsam weis ich, wie ich Gas geben oder besser nur das Gaspedal anschauen soll, um relativ ruhig zu fahen ;)

Bei Auto´s mit Lichtsensor ist das immer so, das der Fahrer das Licht bei Nebel selber einschalten muss. War in meinen vorherigen Autos auch immer so.
    Bei regen geht ja zum glück das Licht automatisch an, wenn der Scheibenwischer wischt.
    Also ich habe damit kein Problem den Regler da mal zu drehen.

Am Freitag habe ich Termin in der Werkstatt, da meine Mittelarmlehne knarr Geräusche macht. Das ist nervig, vorallem wenn es bei jedem kleinem Huckel knarrt. Mal schauen was die da machen. Wollen sich mit Ford in Verbindung setzen und nach Anleitung vielleicht reparieren. Vielleicht gibts auch noch einen nachfolge Termin, wenn die getauscht werden muss.