Danke @Eddie.S,
ich bin auch gespannt, wie das fahren auf Schnee und Eis mit de rAutomatik wird. Ist ja auch mein erster Automatik in meinem Leben aus Fahrzeugführer.
Hoffe ja das ich gut durchkomme und nicht gleich am Berg hängen bleibe.
Die Automatik dreht ja ganz schön hoch, wenn der Motor kalt ist.
Beiträge von Marcok123
-
-
Hi,
mit dem Gedanken habe ich mich schon beschäfftigt, habe auch schon bei Br-Performance Luxembourg geschaut.
Leider gibt es für den 2,0l Diesel noch nix. Aber 650€ gehen vom Preis her noch. -
Jupp geht nur bei DAB+. FM wird eh bald abgeschaltet laut EU so im jahre 2025, hab ich mal gelesen.
-
Er ist da - das warten war zwar nicht schön, hat sich aber definitiv gelohnt!
20191210_164241_LI.jpgGlückwunsch zum neuen Wagen und viel Spaß damit.
Schicke Farbe. -
Marcok123. Im Rems-Murr-Kreis? Wo? Meine alte Heimat
Ich war überall unterwegs, in WN, S, LB, CW, FDS, PF, GP usw...
Zimmer hatte ich erst in waldenbuch ( unweit vom Ritter Sport ), dann in Stuttgart. -
Na dann werde ich da in meinem DAB+ auch nochmal schauen, was ich noch nicht eingestellt habe.
-
Wenn !!!!!! es nun so kommen würde, komme ich auf knappe 7 Monate
Hi @ASUS;
Ich durfte auch 6 Monate und 4 Tage auf meinen warten, hatte auch mit einer schnelleren Lieferung gehofft. Aber das wird schon, ich drücke dir die Daumen.
Ich habe mienen FoFo in Stgt abgeholt, da war ich mal wieder seit langen im Schwabenland
Hatte im Großraum Stgt mal 8 Jahre gearbeitet. -
Jo, besser ist das, hätte ich auch machen sollen
-
Habe heute auch meinen ersten Schaden an meinem FoFo repariert.
Mir ist der Türkantenschutz an der Fahrerseite abgebrochen, ich hatte da leicht dagegengedrückt, weil der nicht richtig um die Türe gehen wollte.
War gleich in der ersten Woche als ich ihn abgehlt hatte.
Letzte Woche habe ich beim freundlichen einen neuen bestellt und heute kam der an.
Das bischen Kunststoff, habe ich gedacht wird vielleicht 10 oder 20 € kosten. Leider Pustekuchen, er hat knapp 60€ gekostet.
Aber jetzt ist das Auto wieder schick und vollständig -
So Freunde des foFo Mk4 Forums,
ich habe mich gerade mal bisl im Auto rumgedrückt und den Adapter und Forscan ausprobiert.
Es funktioniert gut und ich habe erfolgreich die automatische Türverriegelung eingeschaltet.
Jetzt kann ich enspannt durch Nürnberg fahren, ohne das mir einer die tür aufmachen kann
Gruß Marco