Sieht gut aus , dann warte ich mal auf die Bilder mit Tageslicht
Beiträge von Marcok123
-
-
Tritt das Problem nur beim 1,5l Benziner auf oder auch beim 2,0l Diesel?
Bitte igorieren , hatte die Frage schon mal gestellt. -
- bekomme so nicht die Daten der zugelassenen Reifen, muss noch Winterräder ordern. Kann mir jemand für den Typ weiterhelfen?
Na da kannste doch beim freundlichen vorbei gehen und schauen was der drauf hat, würde ich sagen.
Oder ist der schon mit Winterreifen geliefert, wenn der erst im Oktober gebaut wurde, weil ich mal sowas gehört habe, das die Autos, welche von Oktober ab gebaut werden eh mit Winterrädern ausgeliefert werden.
Aber bitte korrigiert mich, wenn es nicht stimmen sollte. -
Meiner stand nach knapp 7 Wochen beim Händler. Und da steht er nun seit zwei Wochen auf unbestimmte Zeit, weils keinen Brief zum Zulassen gibt.
Meiner 7 Wochen auf einem großen Platz mit hoffentlich einigen gleichgesinnten FoFo
Morgen spätestens soll er beim Händler sein und der will den dann bis Freitag fertig machen, das ich ihn abholen kann.
Hoffe das es klappt. Habe ja keinen Benziner, da es ein Firmenfahrzeug ist -
Wie lange dauert es bis zur Lieferung wenn man jetzt bestellen würde? Und welche Modelle/Motoren/Ausstattungen verzögern die Lieferzeit?
Also ich habe am kommenden Samstag, 6 Monate gewartet.
Hoffe aber das ich meinen FoFo aber endlich am Freitag abholen kann.
P.S. siehe Signatur -
Ich bin da auch nicht betroffen,
da ich auch einen 2,0l Diesel bekomme -
Ich kann leider nix dazu sagen ob das viel oder wenig ist.
Was hast du den an km jetzt weg und hast du das Auto schonmal richtig getreten auf der Autobahn für eine länger Strecke?
Immer nur Kurzstrecke ist für kein Auto gut.
Gruß Marco -
Na ich bin gespannt auf Mittwoch in 1 Woche, da kann ich meinen endlich abholen
-
Bei mir tut sich auch was mit dem FoFo.
Laut Flottenmanagmet kann ich den FoFo am 13.11.2019 abholen.
Freu mich wie Bolle -
Oh man. Ich bin so gespannt, ob meiner wirklich morgen gebaut wird!
Sobald er gebaut ist, sollte man ihn doch in der Ford Pass App sehen können, oder?Wenn du eine VIN hast, dann sieht man das Auto in der App.
Meins seh ich auch, aber anfangen kann ich noch nix damit, da er erst am 02.11. zu Händler kommt.
Der steht seit 5 Wochen auf einem großen Platz im Schwabenland und wartet auf den Weitertransport. Denke mal die Speditioen kommen nicht nach mit ausliefern.
Siehe auch Signatur.