Na dann hab ich bestimmt wieder so ein Glück
Hält halt doch nix aus, so eine Automatik
Na dann hab ich bestimmt wieder so ein Glück
Hält halt doch nix aus, so eine Automatik
Marcok123
kannst du mal bitte die Einstellung verraten? Danke
Da muss ich schauen, wo ich das gefunden habe, war schon lange nicht mehr mit Forscan am Auto
Der nächste Ölwechsel steht erst in 8.000km bevor Also kann die Automatik Kupplung doch kaputt gehen
Kilometer - Erstzulassung - Eintragsdatum - Username- Fahrzeug
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich meine die im 8-Gang Automatik. Kann so eine Kupplung auch stinken?
Weil letzte Woche war ich in Österreich und bin länger bergab gefahren ohne größeres bremsen, und als ich angehalten habe im Tal, an der Gaststätte hat das Autokomisch gerochen als ich ausgestiegen bin. So wie Kupplung halt
Habe da mal eine Frage zum Automatik- Getriebe:
Wie lange hält so eine Kupplung beim Automatik
Ist ja mein erstes Automatik Auto, das ich jetzt fast 2 Jahre fahre.
Er sagte mir, dass der 2.0 Diesel mit 150 PS komplett rausfliegt. Auch beim Kuga und anderen Modellen. Info sei gerade frisch reingekommen.
Dann ist Ford wohl raus beim nächsten Auto
Zusätzlich habe ich mal noch alle Remote Start Funktionen aktiviert, im Bordcomputer konnte man diesen Punkt nun auch aktivieren, jedoch zeigt mir die App den Punkt nicht an somit kann ich diese Funktion nicht testen.
Der Remote Start funktioniert nur bei Fahrzeugen mit Automatik , aber wie ich deiner Signatur entnehme, fährst du eien Handschalter, deswegen wird es auch nicht gehen
aber zum Glück hat man ja ne Garantie bis 100000km
Dann wäre ich schon aus der Garantie raus
So rein optisch gefällt er mir auch von Außen, und Innen ist das ganz gut mit dem Sync4.
Was aber gar nicht geht, ist im Automatik wieder so ein großer hässlicher Ganghebel
Kann man da nicht einfach den super Drehschalter lassen, wie es die aktuelle Automaik hat