Du meinst dieses
[Blockierte Grafik: https://www.felgenshop.de/blog/wp-content/uploads/2019/02/Winterreifenpflicht-Bis-wann-Winterreifen-in-Deutschland-fahren-MS-und-Schneflockensymbol.jpg]
Das sollte im Winter eigentlich Standard sein
Du meinst dieses
[Blockierte Grafik: https://www.felgenshop.de/blog/wp-content/uploads/2019/02/Winterreifenpflicht-Bis-wann-Winterreifen-in-Deutschland-fahren-MS-und-Schneflockensymbol.jpg]
Das sollte im Winter eigentlich Standard sein
a must have ganz klar...
- "Rutschig"-Modus: Die Fahrzeug-Elektronik optimiert insbesondere die Traktion der Räder in Geradeausrichtung, etwa beim Anfahren. Zudem erfolgt eine "passivere" Gasannahme.
Na dann sollte doch eigentlich für den Winter jeder FoFo den Modus Rutschig als Standard haben, würde ich sagen.
Oder gibts für Fahrten bei Schnee und Eis einen speziellen Modus?
Hallo zusammen,
ich habe gelesen, das der FoFo Titanium 3 Fahrmodi zum umschalten hat, glaube ECO, Normal und Sport.
Der FoFo Active soll 5 Fahrmodi haben, welche ich nicht genau kenne.
Jetzt meine Frage: Kann man dem FoFo Titanium eigentlich auch die zusätzlichen Fahrmodi vom Active geben bzw. irgendwo freischalten lassen ( z.Bspl. Forscan )
Gruß Marco
P.S. an den Admin: gegebenfalls in die richtige Ecke schieben
Auch ich möchte mich für den Service, welchen @Eddie.S hier geleistet hat bedanken.
Vielleicht macht er ja für die anderen Wartenden ab und zu nochmal seine Glaskugel an und schaut nach dem rechten
Nochmal herzlichen Dank. Fotos von meinen FoFo kommen denke in ca. 3 Wochen, wenn ich ihn dann endlich habe
Hallo habe da mal eine Frage in die Runde: Sind eure Autos pünktlich zum vom System angegeben Liefertermin gekommen?
Mein Focus ST soll am 12.10 beim Händler sein. Hoffe er kommt dann auch dann darf ich ihn am 18.10 endlich fahren .
Danke und Gruß
David
Hallo David,
erstmal willkommen in Forum.
Mein FoFo soll laut Händler im Dez. 2019 geliefert werden. Laut Erstauskunft von @Eddie.S sollte er am 30.09. gebaut werden. Der FoFo wurde aber ca 1,5 Wochen eher gebaut und steht nun seit 23.09. 6 Wochen lang auf einem großen Zwischenlager der Spedition. Anfang November geht er dann zum Händler und ich hoffe das ich den dann spätestens Mitte Nov. geliefert bekomme. Also ist er ca. 2-3 Wochen eher als vom Händler angegeben.
Gruß Marco
Naja mal schauen was das AH mir für Winterräder drauf macht und die orginalen 17 " fahre ich dann im Sommer.
Ansonsten muss ich erst wieder den gleichen Kampf hinter mich bringen, wie du @tmey , da es Firmenfahrzeug ist.
Okay, könnte ich mir fast denke, nach den Rädern und Bisl Sicht auf die SW
Glückwunsch zum neuen Fofo Titanium. Ist das Design-Paket 1 oder 3 ?
Für die Autobahn ist der iACC wirklich top. Von Abfahrt zu Abfahrt ohne einmal den Fuss bewegen ist wunderschön.
Auf Land-/Bundesstraßen sehe ich ne kleine Schwäche bzw. einen Grund, selbst einzugreifen. Das Ding ist, der Tempomat verzögert halt erst am Schild. Was auf der Autobahn an sich kein Problem ist, sieht bei Ortseingängen schon wieder etwas anders aus. Da fährst du halt mit 100 km/h bis zum Ortsschild und dann verzögert der Wagen erst. Ist mir persönlich etwas spät. Umgekehrt kein Thema für mich, da funktioniert das wunderbar.
Nicht falsch verstehen, ich nutze den iACC auch so oft es geht und mag das Teil durchaus. Aber in den geschilderten Fällenzeigt er mbMn schon Schwächenkönnte er besser sein.
Wieviel Meter braucht der dann von 100 Km/h auf 50 beim Ortseingang