@admin: hast du das Forum wirklich schon 07 / 2016 eröffnet? oder sehe ich da was falsches
Da gab es den FoFo Mk4 doch noch gar nicht oder
Gruß Marco
Beiträge von Marcok123
-
-
Du hast wenigstens ne Info, weist wieso weshalb warum.Meinereiner und andere Wissen überhaupt nichts, nicht mal ob es erst ein 2020 Fahrzeug wird
Naja die Info´s habe ich von Eddie.S' bekommen und dann habe ich einfachmal geschaut was da in Illingen ist und gesehen, das es dort eine NL von Mosolf gibt. Ich habe ja mal im Bereich Stuttgart / Karlsruhe gearbeitet und kenne mich da bisl aus und die Spedition Mosolf sieht man ja öffters.
Wenn natürlich noch gar keine Daten vorhanden sind, ist das ärgerlich. Aber ich hoffe das Eddie.S bald was über deine Wagen erfährt bzw. sehen kann. -
@ASUS : Meiner ist gebaut und steht jetzt 6 Wochen bei der ausliefernden Spedition, weil die wahrscheinlich nicht hinterher kommen mit ausliefern
Also muss ich auch noch bis NOvember warten. Ich war bei einem Händler in Nürnberg und habe gefragt, ob man das Auto auch eher bekommen kann ?
Antwort: Nein, da haben wir als Händler keinen Einfluss. Er hat noch gefragt wann ich bestellt habe und hat dann gesagt, naja 6 Monate sind doch okay, wenn Sie den bekommen -
Klingt aber interessant
Leider noch nicht für den 2,0l Diesel zu haben
aber wenn geht da ordentlich was -
HGW zum neuen FoFo, sieht echt schick aus.
Auch endlich haben will -
Hallo @DerS,
also Radioempfang über UKW hast du noch bis zum Jahr 2025 eventuell auch bis 2028. Da gibt es unterschiedliche Berichte im Netz. Ich hatte mal irgendwo gelesen, das die EU ab 2025 eine Abschaltung von UKW fordert.
Ob du ein Auto mit DAB+ bekommst, kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe DAB+ schon jetzt in meinem Opel Astra und will es nicht mehr missen
Das sollte vielleicht @Eddie.S genauer wissen.
Gruß Marco -
Marco,
gestern gebaut wordenGATE RELEASE : SAARLOUIS 19.09.19
SHIPPED PLANT(8): SAARLOUIS 23.09.19
EXIT : ILLINGEN 02.11.19
DEALER RECEIPT : 02.11.19VIN kommt der PN
Na dann, erwarten wir mal ein Beweisfoto...
in der Gallerie.
Ja die Bilder kommen
, wenn ich den FoFo bekommen habe. Aber so wie es aussieht, steht der jetzt
6 Wochen auf einem Lagerplatz der Speditionund kommt erst dann zum Händler und der braucht dann bestimmt auch nochmal 1 bis 2 Wochen bis zur Auslieferung
Also geht das warten in die nächste Runde.
In 2 Monatenhab ich dann den FoFo
-
@Eddie.S
Danke für die Info, das heißt der verlässt kommende Woche das Werk?
Dann kann ich ihn ja bald in Empfang nehmen und fahren. -
@Eddie.S
Kannst du nochmal schauen wie es meinem FoFo geht und ob er vielleicht schon ein VIN hat?DEALER: 1V100 ORDER: EBAS_ NSC ORDER: FS2C
Herzlichen Danke schonmal im Voraus.
Gruß Marco -
@Firefighter: Herzlichen Danke für die ausführliche Info rund um das Soundsystem.
Vielleicht werde ich mir deine Testlieder mal runterladen und dann schauen, wie es im neuen FoFo klingt mit B&O
Vielleicht hast du ja auch noch Tipps um dem System mehr Klang rauszukitzeln