@mk4-cruiser, wenn du so wie ich im Außendienst unterwegs bist, sollte doch ein wenig mehr Luxus im Auto sein oder nicht? Vorallem Licht, Navi, Technologiepaket sollten für Vielfahrer dazugehören. Das ist meine persönliche Meinung, den bei ca. 50Tkm oder mehr im Jahr soll man sich auch wohlfühlen.
Beiträge von Marcok123
-
-
Auf der Homepage von Ford steht nach WLTP Messung 7,3l/ 100km Kombiniert ( mit deiner Ausstattung ), also denke ich könnte das schon passen, wenn du nur Kurzstrecke und Stadtverkehr fährst.
Vielleicht geht der Wert noch etwas nach unten, wenn du den richtig eingefahren hast. -
DEALER: 1V100 ORDER: EBAS_ NSC ORDER: FS2C
Hi @Eddie.S,
könntest du nochmal schauen ob sich da vielleict was nach vorne verschoben hat, ich möchte endlich den neuen Firmenwagen haben
Mein aktuelles Auto ist jetzt 3 Jahre und 4 Monate alt und hat aktuell 169tkm auf dem Tacho , da muss endlich das neue Auto her -
Ich könnte jetzt sagen, andere Länder, anderes Wetter
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, das es mit der Versicherung klappt. Ansonsten halt über die Vollkasko gehen. -
ich wohne in der Nähe von Plauen im Vogtland
-
Und das ist die elektrische AHK? Da muss man ja immer noch die Kupplung in die Hand nehmen. Ich hatte gedacht, das die komplett aleine raus und reinfährt.
-
Das ist natürlich ärgerlich, sollte aber doch die Versicherung übernehmen.
P.S bei deinem Preis ist irgendwie eine 0 zuviel -
Hallo zusammen,
also kann das nur die werkstatt freischalten oder besser gesagt einschalten. Die Funktion hätten die auch über den Bordcomputer mit machen können. -
Ich danke dir @Eddie.S für die vorab Info. Wenn das Build so bleibt, bekomme ich ein Monatgs Auto
Vielleicht geht es ja doch schneller.
Gruß Marco. -
Ich habe den Titanium genommen, weil ich als Firmenwagennutzer keine sportliche Ausstattung haben darf