Habe im SCCM Modul noch die Temperatur der Lenkradheizung von 30 Grad auf 35 Grad geändert.
Das habe ich auch schon gemacht, aber auf 36 Grad.
und das Licht ausgeschlatet, wenn das Auto per Fernstart gestartet wurde.
Habe im SCCM Modul noch die Temperatur der Lenkradheizung von 30 Grad auf 35 Grad geändert.
Das habe ich auch schon gemacht, aber auf 36 Grad.
und das Licht ausgeschlatet, wenn das Auto per Fernstart gestartet wurde.
Die Aktion habe ich auch schon hinter mir, Kam andauernd die Motorkontroll Lampe. Ist aber jetzt wieder alles gut und er ist sparsamer geworden im Diesel und Adblue Verbrauch
Gestern Winterräder aufziehen lassen. Sahen immer noch genau so dreckig aus, wie die im Frühjahr runter kamen
Sommerräder sind jetzt eingelagert bis zu Frühjahr. Scheibenwischwasser aufgefüllt mit Winterzusatz
Möchte aber nicht meinen 30 kg schweren Werkzeugkoffer 500 Meter zum Auto schleppen
Na dann fahr doch das Auto zum Werkzeugkoffer
Kleiner Scherz, sorry
Ich weis es leiderauch nicht, da ich I-LED´s im FoFo habe, da gibts nix zum umbauen
Kann mir vorstellen, dass sie die anderen Motoren noch "nachreichen" werden.
Na das will ich hofen
Klingt ganz gut was die in der Pröschüre schreiben, nun sollen die noch den Konfigurator auf der Webseite umstellen und mal paar Bilder vom FL reinstellen, damit man den neuen FoFo auch mal sehen kann
Aber die Motoren mit nur noch 120PS Diesel, fällt aus
Wenn das wirklich so bleibt bis Mai nächstes Jahr, dann muss ich leider einen Skoda Oktavia oder VW Golf 8 nehmen
Hallo @russian ,
ja das reicht, wenn du den bestellst und auf den Nippel steckst, ich hab das beim FFH gemacht und das ging damals ohne Probleme.
Hi bandit ,
mach dir die Ford Pass Pro App drauf. Die läuft und wenn das geklappt hat, dann kannste immer noch parallel die normale Ford PAss installieren
Ich habe das auch so gemacht und seitdem funktionieren beide App´s.
So Update installiert
Auf den ersten Blickk funktioniert alles ( auch Spracheingabe ).
Hat zwar paar Minuten gedauert, aber soviel Zeit muss sein