Na dann grüße in den Spreewald
Ich war vor einiger Zeit in Lübbenau, wegen der Arbeit und da hab ich gleich paar kleine Eimer mit Grucken mitgenommen.
Die schmecken echt lecker
Na dann grüße in den Spreewald
Ich war vor einiger Zeit in Lübbenau, wegen der Arbeit und da hab ich gleich paar kleine Eimer mit Grucken mitgenommen.
Die schmecken echt lecker
Ich fahre schon seit Montag damit herum(Längere Strecke) und es steht bei mir immer noch F8
Vielleicht solltest du es mal versuchen, erst F9 installieren und dann danach F10 , ist nur ein Vorschlag von mir.
Bekomme MEM_ERR01
MEM_ERR01 = MEM_NOSPACE_TO_COPY
Ich hatte mal ein Programm, wo man das Sync vorher komplett leer macht, hies glaube reformat.
bei mir kommt PKG_ERR03
PKG_ERR03 = PKG_UNTAR_FAILURE
Kilometer - Erstzulassung - Eintragsdatum - Username- Fahrzeug
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So sieht es im aktuellen Xceed aus
Bist du da nicht mit dem falschen Auto hier
OT "Und die Knöpfe am Lenkrad sind immer noch auf der falschen Seite (für tempomat usw.) , das hat mich damals schon am KIA gestört. Kommt mir vor, wie wenn die das Lenkrad einfach von rechts nach links gesetzt haben
Hallo Schoko ,
bei mir läuft es ganz normal. Hast du Live traffic aktiviert?
Ich bin bis jetzt überall hingekommen mit dem Ford Navi
Gruß Marco
Komplettes Deaktivieren des Spurführungsassistenten
Das geht doch über den Blinkerhebel ( Spurhalteassi ) und über den Knopf am Lenkrad ( Spurführungsassi ).
Zwischenziele im Navigationssystme einfügen können
das geht auch im Sync, mache ich ganz oft, wenn ich mehrere Ziele unterwegs anfahren muss.
Ortstafelerkennung "50er" Beschränkung
Das ist so eine Sache , manchmal erkennt er die Ortstafel, manchmal aber auch nicht
Können die dort kein Deutsch, weil das alles in Englisch ist
Es ist nicht zu viel sondern einfach nur nervig
Aber das ist doch nur 1 klick
das kann doch nicht nervig sein
Also ich merke das schon gar nicht mehr
Also ich weis nicht was Ihr da alle zu meckern habt
Bei mir läuft das so ab:
Einsteigen - Motor starten ( auch wenn ich noch was im Navi machen muss oder so ) - anschnallen - Fahrstufe einlegen - ok drücken und fertig.
Es kommt ja nur die 1 Meldung mit dem anschnallen, wenn alles okay im Fahrzeug ist.
Ansonsten bei Wischwasser oder leerem Tank dann muss man halt paar mal öfters drücken.
Da gewöhnt man sich aber dran, wenn man fast 100 Tkm damit gefahren ist