Also ich war gerade im Auto und habe die Spracheingabe ausprobiert. Bei mir funktioniert die super, abe ich benutze die eigentlich nie
Sync 3.4_21020 und F10 Karten.
Also ich war gerade im Auto und habe die Spracheingabe ausprobiert. Bei mir funktioniert die super, abe ich benutze die eigentlich nie
Sync 3.4_21020 und F10 Karten.
Hi @stoeli ,
schau mal auf de rmy Ford Seite, der hat da was geschrieben, das man da Dateien nachschieben kann oder muss. Liegt aber nicht an der F10 Karte sondern am Sync da solltest du die Version 3.4_21020 eigentlich haben.
Gruß Marco
Das sieht aber aus, wie wenn das Auto 18 Jahre und nicht 18 Monate auf dem Buckel hat
Bei mir knarrt die Mittelarmlehne auch schon wieder, die wurde aber schonmal auf Garantie gewechselt. Weis nicht ob ich die nochmal wechseln lassen kann auf Garantie
Ansonsten fahr ich die 17 Monate halt damit noch rum und dann gibts ein neues Auto
na ich hatte auf dem kleinen Stick eine Datei zum hochladen, also Sync und auch beim großen Kartenupdate auf anderem Stick, gab es eine xml- datei zu hochladen. Ford wollte ja auch 2 Dateien haben
So ich hab jetzt beide Update´s aufgespielt, hat alles Problemlos funktioniert. Habe auch jedesmal die xml- datei bekommen zum hochladen an Ford.
Also dranbleiben und weiterversuchen, für die die noch dabei sind.
Kilometer - Erstzulassung - Eintragsdatum - Username- Fahrzeug
------------------------------------------------------------------
aber im Stand, bei mir mal zum Testen so maximal 25 Minuten, kamen da Temperaturen zustande, die ich mal nach 15-20 Minuten Vollgas auf der Autobahn hatte. Sowohl Kühlwasser als auch Öl.
Ich habe meinen Diesel heute im Stand ca. 45 min laufen lassen und habe da noch nicht mal die 75 Grad auf der Temp- anzeige erreicht
Also ist das wirklich möglich den Stick stecken zu lassen und dann über mehrere Tage zu installieren? Bei den Karten dauert es ja echt ewig!
Keine Ahnung, ich starte das halt und dann läuft der Motor halt 1,5 oder 2 Std , zur Not sperr ich halt ab, lasse aber den Motor laufen
So die 3,3Gb waren die Sync Software 3.4_21020 die hab ich jetzt installiert. Dauer ca. 30 Min.
Jetzt steht noch das Update mit 22Gb an, das sind die neuen Karten, also F10
Habe gerade mal Ford reingeschaut und die bieten mir ein Sync Update von 3,3Gb an, dann muss ich das mal runterladen und schauen was das schönes ist