Ja klar, dachte hat evtl. schon mal einer ausgemessen.... Aber anscheinend nicht.
Beiträge von Sven74
-
-
Hallo Gemeinde,
habe einen Focus MK4 1,5 ST-Line und wollte mir einen Sportauspuff zulegen.
Kennt Jemand evtl. den Rohrdurchmesser der org. Auspuffanlage und ist der Rohrdurchmesser über die Gesamte Länge immer gleich ?
Grüsse
Sven
-
Ok, zugegeben, kenne mich bei Focus noch nicht genug aus.
Werde mich ja dann beim Ausbau zum LED-Blinker-Wechsel selber überzeugen können.
-
Ja aber beim normalen Rücklicht bezieht sich Osram auf die komplett Halogen Variante. Bei der Teil LED Ausführung ist nur Blinker und Bremslicht mit Glühbirnen gelöst. Das normale Rücklicht in der Heckklappe und auch außen sind LED.
Komisch, dass Osram dass nicht extra angibt oder habe ich da was überlesen ?
-
Dann sieh mal bei Osram.de nach. Da gibt es für die Heckleuchte des MK4 Turnier 3 verschiedene Produkte zum nachkaufen:
Blinkleuchte hinten
Heckleuchte
Bremsleuchte
Und das Rücklicht in der Heckklappe ist def. LED.
-
Werde wohl eh nur die Blinker auf LED tauschen. Bremslicht ist mir zu heikel und vor allem werden ja die Autofahrer die hinter mir an der Ampel stehen blind,
wenn ich an der Ampel auf der Bremse stehe.
Seitliche Rücklichter werde ich auch original lassen, da hab ich zu große Bedenken, dass die mit der original LED-Rücklicht-Beleuchtung der Heckklappe nicht harmonieren.
-
Du hast die Motorabdeckungen getauscht?
Genau, erst die von meinem Fiesta ausprobiert und dann eine für den Focus besorgt.
-
Hi,
ich habe einen MK4 Turnier. Ist es richtig, dass Blinker und Bremslicht nicht mit LED sind oder das Rücklicht seitlich (also nicht in der Heckklappe) auch kein LED ?
Falls ja welche Sockel (Blinker, Bremslicht und Rücklicht außen) werden für die Umrüstung benötigt ?
Grüsse
Sven
-
Die Abdeckung vom Fiesta MK8 ST passt auch !
-
Hallo Gemeinde,
möchte mir im Sommer vorne 9mm Spurplatten (18mm Achse) einbauen und hinten 15mm pro Seite (30mm Achse).
Vorne sehe ich da kein Problem da es extra Radmuttern dazu gibt aber wie sieht es hinten aus ?
Werde die org. ST-Line Felgen fahren. Muß ich hinten die Radbolzen kürzen oder passen die in die Felgentaschen/Aussparungen ?
Hat da schon Jemand Erfahrungen sammeln können ?
Grüsse
Sven