Heute Info bekommen, Baudatum war Feb ist auf Mai verschoben......
Beiträge von footballcore
-
-
https://www.saarbruecker-zeitu…aarlouis-aus_aid-66794783
Da steht bestimmt mehr drin...ileider hinter Paywall -
Dankeschön
Hatte auch direkt im Oktober bestellt
oKay, dann bin ich mal gespannt ob auch Actives bald gebaut werden .
-
ASUS Glückwunsch und viel Spass.
Ich bin gespannt was mein Händler sagt, morgen Telefontermin.. Bestellt im Oktober, Bau Datum Feb und dann Werksschließung....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
SYNC 4 -
Habe eben mal auf der Ford Belgien Seite geschaut, in deren Konfigurator gibt nur 2 Motoren 1l 155HP 6 M und 7A. Also die gleichen Motoren wie in Deutschland bzw eben weniger. Bin gespannt wie es hier weiter geht.
-
So eben Info bekommen, dass meiner im Feb noch drin steht im System obwohl er am Montag auf März geändert wurde......... bin gespannt.
-
Ich kenne einen Mitarbeiter meines Händlers mit dem ich auch privat Kontakt habe. Mein Händler Benutzt diesen Mitarbeiter auch manchmal als Sprachrohr sozusagen
Okay, dann zünde ich jetzt mal eine Mülltonne an, meiner ist hier bei der Freiwilligen Feuerwehr.
-
Also grad die Info bekommen dass mein Baudatum um 2 Wochen nach hinten verschoben wurde.
Wie hast du die info bekommen um die Uhrzeit?
-
Meiner ANtwortet nicht mehr auf Mails, morgen mal Anrufen oder hinfahren. Kumpel meinet, der Händler habe schon 2 Fl auf dem Hof stehen.....