Hat wer einen Plan, ob der Active und der Active X einen schwarzen Kühlergrill bzw Rahmen haben und nur der Vignale den Chromrahmen?
Beiträge von footballcore
-
-
Ich habe heute die ersten beiden ST Facelift im Werk gesehen.... gefällt mir richtig gut, besonders in dem Grün.
Bilder
?
Nach all dem preo Bauterminen muss doch schon wer einen haben oder nicht?
-
Wie ist das beim FL eigentlich bei den MHEV mit den Ergonomie-Sitzen, die gab's beim alten Modell ja beim MHEV nur fahrerseitig weil unter dem Beifahrersitz ja scheinbar die Batterie sitzt und der somit nicht in der Höhe verstellbar sein konnte... ?
So ist es jetzt auch.
-
News vom meinen Händler, meine FFL soll im Feb drab sein, also nichts Neues. Er sagte andere Händler sollen die ersten FFL Anfang Feb bekommen, also quasi ab nächste Woche. VFL werden auch wohl noch im Feb gebaut, da noch Teile da seien.
Kumpel hat auch noch kein Stornierung für seinen bekommen, sein Händler (Berlin) sagte er habe sonst alle bekommen und seiner sei
nicht dabei. St Tunier, gerade kein Plan welcher Motor.
-
anscheinend haben das nur die X und Vignale Modelle Serie
Genau so ist es. Ich hatte den Mondeo Hybrid Probegefahren und fand das Display so garnicht schick. Bin da eher Oldschool Zeigerfan.
-
Was ich ja "lustig" finde. Ich habe im Oktober den FL bestellt und er soll im Feb gleich dran sein.
Viele hier haben den VFL bestellt und dann umbestellt und er soll später Gebaut werden. Kundenfreundlich sieht jetzt anders aus.
Habe allerdings keinen Digi Tacho, vielleicht ist es das
Drücke allen die Daumen -
"Der Produktionsstart ist im Februar. Das ist korrekt. Dein Auto ist direkt für Februar eingeplant zur Produktion.
Bis dahin werden die alten Modelle abgebaut. Ab 02/2022 nur noch das neue Modell. Deiner wird mit einer der ersten sein die gebaut werden."
Info von heute Morgen...bin gespannt. Haben ja viel so eine Mail bzw Aussage bekommen -
-
Ja bekomme wohl einen der "ersten" Plätze für die Produktion des FL, da ich schon knapp 10 Monate warte.
Ah okay, dann drück ich die Daumen.
-
Sooo ich habe nun am Montag den Vertrag für das neue FL unterschrieben. Habe mir dafür das der Motor nun wegfällt ein wenig mehr Komfort und Spielerei
hinzukonfiguriert.
Mein Händler sagte mir aber das mit dem Wagen wohl erst im April/ Mai zu rechnen sei. Ich hoffe er lügtHat er zufällig gesagt warum "schon" April/Mai also, weil du quasi Umbestellt hast? Ich habe heute nochmal mit meine Händler geredet und er sagte immer noch Juni Produktionsbeginn für meinen im Oktober bestellten FL FFT Active.