Hatt zufällig einer einen Plan, ob die Farben geandert wurden?
Habe soeben meine Auftragsbestätigung erhalten.
Unverbindlicher Liefertermin Ende Dezember 2022.
Bestellung ST-Line am 24.2.22
Okay, was drin in dem Auto, wenn ich fragen darf?
Hatt zufällig einer einen Plan, ob die Farben geandert wurden?
Habe soeben meine Auftragsbestätigung erhalten.
Unverbindlicher Liefertermin Ende Dezember 2022.
Bestellung ST-Line am 24.2.22
Okay, was drin in dem Auto, wenn ich fragen darf?
Da wären jetzt wirklich bestellzahlen interessant - im märz wurden 1895 focus zugelassen
Wo hast du die Zahlen her?
Eben von meinem Händler die Info bekommen, Baueinplanung immer noch Juni 2002. Noch keine Gahrgestellnummer, dass machte ihm jetzt Sorge. Bin gespannt, wenn bei mir 2023 werden solt, dann MUSS ich was anderes suchen. Mein MK1 will nicht mehr
Alles anzeigen
top, Glückwunsch und viel Spass.
Hat einer/eine von ech schon seins FIN fürs Auto, die im April Mai gebaut werden sollen?
Hi,
hat zufallig einer von euch SYNC4 und versucht eine wav Datei abzuspielen bzw ein CD usb Laufwerk anzuschließen?
Ich bin noch Wartender auf den FL der ja sync 4 hat bzw mein Bestellter. Ich höre eben gern noch per cd bzw gehe am CD Regal vorbei und schnapp mir eine CD und abgehts. Und es gibt bei Streamingdiensten die Hälfte meiner Musik garnicht . Also wenn wer da Erfahrung gemahct hat gerne Infos her oder es einfach probieren will;-) Mein Händler konnte es mit nicht beantworten.....
Er meint aktuell haben sie mehr Schwierigkeiten Kabelbäume zu bekommen als Chips. Die ganzen Kabelbäume werden in der Ukraine hergestellt.
Das is ja komisch, in allen Reporten und den Infos die mir Ford und auch mein Händler gegebn haben, sind immer nur Teile des Lenkrads aus der Ukraine. D sieht mann eben, überall was Anderes....
So mein Acitve wurde auf Juni verschoben laut Händler, leider auf noch keine Fahrgestellnummer usw obwohl er eigentlich hätte im März Produziert werden sollte. Fand mein Händler auch komisch.
ASUS war da nicht was mit Betriebferien im Juni/Juli?
Zu dem hin und her mit was bekomme ich jetzt usw, "Du bekommst was du bestellt hast und nichts Anders. Haste Sync 4 bestellt bekommste du es auch und die alten Bestellung haben auch prio vor den Neuen" Er sagt sie dürfen ab Mai wieder Bestellungen annehmen. Sie selber haben ein C&C und eine ST Line bekommen, die sie bestellt haben als Ford es für die Händler freigegeben hat.
Bei uns in Österreich ist der Konfigurator noch gesperrt, und auch die Infos von der Fordseite sind etwas reduziert.
In D sind sie auch noch ohne Style und Desgine "nur" die Normalen 4 und dann die normalen, X und V Versionen
Die Matrix gibt es bei Style auch nicht. Digitaltacho kannst gemäß Preisliste aber einzeln dazukaufen.
Okay. ALso gibt es jetzt 5 Moglichkeiten einen der 4 Versionen zusammen zustellen....... Da hat wer mitgedacht....nicht.
Also habe mal eben kurz in die Preilisten gesehen. Ich kann meine Active mit der Preiliste Desgine so zusammen stellen wie meine und bezahle quasi das Selbe.
Der Active Sytle unterscheidet sich nur im sync3 zum Desgine und eben 650€ mehr und keinen der "Neuen" hat mehr Digitaletachos..... oder raffe ich da was nicht.
Moin,
nachdem ich jetzt einen Monat im Wartesaal mitgelesen (und das ein oder andere Mal, ob eurer Wartezeiten & Updates, tief durchatmen musste
), dachte ich mir ich meld mich mal an...
Bestellt haben wir am 9.3.22. einen Active Turnier mit dem konventionellen 125 PS Motor.
Dazu Familienpaket III, Winterpaket, AHK schwenkbar, getönte Scheiben, der Rest Serie. Das ganze in Moondust Silver Metallic.
Der Vermittler sprach von 4 Monaten Lieferzeit, der Händler von ca. 6 M. und vor einer Woche habe ich ein Update bekommen, dass das Fahrzeug im Mai gebaut werden soll. Eine Auslieferung Ende Mai / Anfang Juni wäre mega, da ich den Sommer über Elternzeit habe, die Verwandten weit weg wohnen und lange Fahrten zu dritt (ein Baby) in einem 2016er Fiesta nur begrenzt spaßig sind...
Mai der Aktive Monat, würde ich feiern.