Where can you see the SW version in the Ford Pass App?
Beiträge von Mephisto
-
-
Der Workaround von der Werkstatt ist meiner Meinung nach eher auf Verzweiflung als auf Wissen zurückzuführen. Ich starte mein Auto immer absolut identisch und das Problem tritt in ca. 20% der Fälle auf.
Es lässt sich weder reproduzieren noch kann ich irgendwelche veränderten Rahmenbedingungen feststellen die dazu führen.
-
1. Schließen der automatischen Heckklappe mit Fußbewegung geht nicht mehr, nur noch öffnen
Das funktioniert beim Facelift auch noch. Ist am Anfang bisschen schwierig den exakten Punkt zu finden, aber danach funktioniert es relativ zuverlässig
-
Hallo zusammen,
bei meinem Focus FL leuchtet das Abblendlichticht der Matrix LED Scheinwerfer sporadisch nur ca. 10 Meter weit. Es wirkt so, als ob die automatische Höheneinstellung nach dem Starten auf der niedrigsten Position stehenbleibt.
Wird das Fahrzeug ein paar Stunden abgestellt und dann neu gestartet ist alles wieder in Ordnung. Ein unmittelbarer Neustart hilft nicht.
Kennt jemand das Problem?
-
Ich schließe mich hier mal an. Bin derzeit auf der Suche nach Winterkompletträdern für das Facelift. Bei Reifen.com lassen sich keine RDKS Sensoren für das FL auswählen, beim VFL werden diese jedoch angezeigt. An der Hotline wurde mir gesagt, dass sich die RDKS Sensoren möglicherweise geändert haben und daher noch keine für's VFL verfügbar sind. Da sich am Fahrwerk nichts geändert hat, kann ich mir das fast nicht vorstellen.
Hat vielleicht jemand hierzu Informationen?
-
Bei mir ist es auch endlich soweit, mein ST X Turnier soll innerhalb der nächsten Tage beim Händler eintreffen
-
Der Grundpreis für den ST und ST X ist auch um 500€ gestiegen.
-
Tach zusammen,
ich war eben beim Händler und habe mir den neuen ST mal etwas genauer angeschaut…Ich finde ihn wirklich gelungen die neuen Pixel LED sehen richtig edel aus und auch die abgedunkelten Heckleuchten machen ordentlich was her. Das neue Sync4 ist flüssig und zügig…Reifen sind ab Werk jetzt P-Zero drauf. Leider ist der Sound Symposer wieder nicht manuel abschaltbar da sollte Ford langsam echt mal nachlegen.
Grüße
STX
Bestellt am 27.01.2022
Das klingt ja gut. Wie fandest du die neuen Sitze?
Und bezüglich Sound Symposer bleibt einem dann wohl leider nur der Weg über Forscan. Unverständlich, warum Ford nicht mal Individualisierungen zulässt.
-
Wohl wahr - ich brauch leider die 25.000 km/Jahr aber auch das lässt sich noch verkraften - beim VAG Konzern bezahlst Du gleich 60€/Monat anstatt den 25€.
Ich habe auch die Flatrate+ abgeschlossen für 30.000km/Jahr. Grade beim ST lohnt die sich meiner Meinung nach. Wenn man allein die Inspektionen/Ölwechsel und neue Bremsscheiben-/beläge rechnet, die bei höheren Laufleistungen definitiv fällig werden.
-
Hallo zusammen,
bisher war ich stiller Mitleser und dachte mir es ist an der Zeit für eine Registrierung und kurze Vorstellung.
Bestellt habe ich Anfang Dezember einen Focus ST X Turnier FL (Handschalter / Magnetic Metallic / B&O / AHK schwenkbar / el. Heckklappe / Winterpaket / Fahrerassistenzpaket 1).
Lieferzeit (unverbindlich) ca. 7 Monate.
Bisher hatte ich zwei MK4 ST Turnier (Automatik/Schalter) als Leasingfahrzeuge.
Grüße
Ingo