El. Heckklappe war auch Engpaß (Turnier).
bei meinem st turnier mit elektrischer heckklappe ging es knapp 3 monate nach neubestellung da hatte ich sicher noch glück das er so schnell produziert worden ist
El. Heckklappe war auch Engpaß (Turnier).
bei meinem st turnier mit elektrischer heckklappe ging es knapp 3 monate nach neubestellung da hatte ich sicher noch glück das er so schnell produziert worden ist
Na prima, Glückwunsch. Endlich bin ich hier nicht mehr alleine mit nem ST FL.
Schienen,Sitze ..... kann ich nach nun 630 km nur bestätigen
danke. bin 318 km gefahren alles bergstrecke der hat wirklich sehr viel kurvenhalt😁
Glückwunsch. Wie lange hast du gewartet? Ausstattung auch alles wie bestellt?
danke. erstbestellung war im april 21 danach neubestellt am 30.12.21
alles wie bestellt einfach ohne matrix led, pano dach und head up display sonst alles drin
Konnte mein focus st am freitag abholen er ist genial zum fahren fährt sich wie auf schienen in den kurven und die sitze sind auch sehr bequem. komme nicht vom schwärmen heraus
Durch die nicht mit bestellten Matrix Scheinwerfer hast du Glück,das du ihn so schnell bekommst.
Hast du am 27.12.21 bestellt Teiger?
meines wissens hat der händler ihn am 30.12 oder 31.12 bestellt habe nicht nachgefragt🙈
Die Sachen hattest du abe rnicht bestellt oder?
nee habe ich nicht bestellt. sehe es am freitag ob er so dasteht wie ich ihn bestellt habe und wenn nicht ist es mir eh egal nehme ihn so wie er da ist.
Nach der neubestellung ende dezember ist es plötzlich schnell gegangen knapp 3 monate
Hoffentlich ist ein Lenkrad dabei
das hoffe ich auch sonst muss ich mir eins konstruieren
Hallo zusammen
Habe gerade die info von meinem händler bekommen das ich mein ST turnier mit allem ausser matrix led, pano dach, zigaretten anzünder, alarmanlage, schwarze dachlackierung und heads up display am freitag abholen kann
Hallo zusammen
Nach langem mitlesen habe ich mich dazu entschlossen hier anzumelden.
Mein händler hat mich letzte woche informiert das mein bestellter focus active turnier 2.0l nicht mehr produziert wird. Habe mich jetzt für einen ST entschieden weil ich mit einem 1.0l und 1.5l nichts anfangen kann?♂️
gruss