huhu,
Danke für deine Antwort.
Leider lässt sich bei mir da nichts herunterladen. Wenn ich auf den Link Update klicke kommt o.g. Meldung mit Händler.
huhu,
Danke für deine Antwort.
Leider lässt sich bei mir da nichts herunterladen. Wenn ich auf den Link Update klicke kommt o.g. Meldung mit Händler.
Huhu,
Habe heute mal bei Ford auf der Seite nach einem neuen Update geschaut und da steht es wäre ein Sync3 Update für meinen MK4 St Line 110KW 2.0 verfügbar. Bei Kartenupdate steht auf dem neuesten Stand.
SYNC-GenerationSYNC 3
SYNC-Version3.4.21194
Was mich nun aber wundert ist, bei dem Update steht folgendes:
SYNC-UPDATE VERFÜGBARKlicken Sie hier für die neueste Version
Wenden Sie sich an Ihren Ford Partner, um einen Termin zu vereinbaren. Es können Kosten anfallen.
Ich solle mich also an Ford wenden wegen dem Update oder was? Hatte ich vorher noch nie.
Hallöchen,
Ich habe auch das Problem mit der Handschuhfachbeleuchtung. Wie und wo habt ihr da was hingeklebt um dies zu beheben?
Im Hiddenmenü steht 11,8V im kalten Zustand nach 12 h Standzeit in der Garage.
Bei der Inspektion letzte Woche wurde auch der Batteriesensor getauscht, da Ford hier wohl ein komplett falsches Teil verbaut hat und S/S bei mir noch nie ging.
Focus Turnier 2,0 ST-Line 110 KW Diesel Automatik BJ '19
habs jetzt gelöst. der alte trick vom MK3 hat es gebracht. Also Zündung an und gleichzeitig Bremse und Gas komplett durchdrücken. Dabei in die Ölzustandsanzeige gehen und schwupps stehen da 100%
huhu, das habe ich schon versucht, geht leider auch nicht. Steht ja auch so im Handbuch.
Das habe ich mir auch schon gedacht. Aber gibt es da keine andere Möglichkeit?
Hallo,
habe seit Juni 2020 meinen MK4 Turnier ST-Line 2.0 Ecoblue Automatik Diesel BJ 2019 Chroma-Blau als Jahreswagen.
War heute zur 30000er Inspektion und die haben leider vergessen den Ölwechsel im BC zu resetten. Der steht da bei 60%.
Habe es schon manuell versucht, nur leider steht da keine Option zum Reset bzw. mit OK tut sich nichts wie beim Verbrauch löschen.
Wer kann mir da helfen. Vielen Dank Euch schonmal
PS wenn es im falschen Unterforum gelandet ist, bitte verschieben. Sorry