Es ist ja auch bislang nur ein Update vom Modem, und nicht vom Sync
Oh, danke, das war mir nicht klar...
Wer weiß, ob da überhaupt nochmal ein richtiges update kommt, das die Probleme behebt...
Es ist ja auch bislang nur ein Update vom Modem, und nicht vom Sync
Oh, danke, das war mir nicht klar...
Wer weiß, ob da überhaupt nochmal ein richtiges update kommt, das die Probleme behebt...
Hab 6.1.0 und das Navi hängt sich immer noch häufig auf.
Wieder nur eine hingerotzte Verschlimmbesserung...
Zur Zeit wäre Sitzkühlung echt besser...
Die Maße sind schon entscheidend, damit sich das BLIS-System entsprechend adaptiert.
Ich häng mich mal an diesen Thread ran...
Hat jemand schon mal einen Anhänger eingerichtet im Sync4?
Bei mir lässt sich kein Anhängergewicht einstellen... nur die Maße.
Seltsam...
Any advice?
Ich habe am 28.6. beim SFFH ein Sync4-Update erhalten, was angeblich nicht OTA oder via WiFi verfügbar ist.
Bisher hat sich das Navi nicht mehr aufgehangen.
Und plötzlich habe ich auch die Möglichkeit, für Tempomat und Verkehrsschilderkennung Toleranzen einzustellen! Ging bisher nur für den Limiter.
Komischerweise zeigt es mir immer noch die gleiche Sync-Version an wie vor dem Update.
Ich habe am 27.6. auch ein Software-Update für die Matrix-LED-Scheinwerfer erhalten. Kann aber noch nicht bewerten, ob es wirksam ist.
Besonders grottig ist, dass es eigentlich ein downgrade ist, Ford das aber als Verbesserung ankündigt.
Dienstfahrzeug mit 4 Jahren Leasing. Danach angeordneter Umstieg auf vollelektrisch. Hoffe, dass sich das nochmal ändert...
Sorry, ich hatte das falsche Zitat gewählt, hab ich korrigiert.
Nein, bei Sync4 geht das update nicht mehr über USB. Sorry about the confusion...