Welchem Kundenservice?
Beiträge von BaLeMAC
-
-
In den Stellen 4 bis 9 ist der Modellcode hinterlegt.
Meine FIN funktioniert auch nicht beim fortlaufenden Weiter- oder Runterzählen der letzten Ziffern. Da gibt es nur sporadisch Treffer.
Du könntest noch jemanden suchen, der eine ähnliche Ausstattung hat und dort die ersten Stellen erfragen...
-
Gibt es grundsätzlich den intelligenten adaptiven Tempomat bei Euren Fahrzeugen, der sich an die ausgeschilderte Geschwindigkeit hält und den Abstand zum Vordermann beachtet?
-
Es gibt noch das alte Sync3 Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielleicht hilft das ja weiter....
-
Das beste ist die Kennzeichenhalterung! NDH
GlückwunschWahnsinn, feldo2404, Du hast aber ein verdammt scharfes Auge!
-
Ihr müsst das etwas unterscheiden. ich habe heute meinen Cool&Connect abgeholt - Baudatum 27.02.2023 mit 120PS. Und als Cool&Connect und ja wirklich mit Sync 3! Warum? Weil mein Arbeitgeber einer der größten Flottenbetreiber in Deutschland und die die Kisten so geliefert kriegen, wie sie bestellt wurden. Warum das so ist? Ich vermute, weil die FIN frühzeitig vergeben wurde… meiner hat eine laufende Nummer im 12000er Bereich, da sind andere Fahrzeuge mit ein paar Nummern drüber schon im September gebaut worden… keine Ahnung wo die letzten Bestellungen liegen, aber sicherlich einiges drüber…
Edit: bestellt wurde er Anfang Februar 2022.
Baudatum ist das Fertigstellungsdatum... war bei meinem auch so. Gebaut Ende März, fertiggestellt am 17.04..
Wenn's bei Dir noch ein Cool&Connect ist, dann stand der wahrscheinlich schon länger halbfertig da.
-
Wenn das Auto nicht die Riesenschwachstelle mit dem Batteriemanagement hätte, ...
Davor graut mir schon...
-
Je nachdem, was bei Ford im Regal an Dieselmotoren noch rum lag... *kopfschüttel
-
Hannes1405: das wünsche ich mir auch...!
-
Ich hab das Mal gemacht mit meiner FIN. Woran erkenne ich da, ob ich den 115 oder den 120 PS Diesel habe? Weißt du das?
Theoretisch nur am Baudatum...