Ja, Wahnsinn (und kein Aprilscherz!): meiner wird gerade gebaut!
Endlich mal gute Nachrichten...
Euch allen ein schönes Wochenende!
Ja, Wahnsinn (und kein Aprilscherz!): meiner wird gerade gebaut!
Endlich mal gute Nachrichten...
Euch allen ein schönes Wochenende!
Die Papiere für meinen sind tatsächlich am 13.3. bei unserem Fahrzeugverwalter eingegangen- er meinte, im Normalfall sollte ich den Wagen im Mai, spätestens Juni abholen können - ich bin gespannt wie ein Flitzebogen 😃😂
Wofür brauchen die denn soooo lange???
Der Händler hat damals bei der Bestellung klar gesagt das ich nicht „Nerven“ soll, die
melden sich schon wenn der neue da ist.
Da hast Du Dir ja einen sehr "kundenfreundlichen" Händler rausgesucht...
Ist die Ford Mobilitätsgarantie schon abgelaufen?
Auch ein Firmenfahrzeug.
Mein aktueller MK3 ist schon 5,5 Jahre gelaufen (Leasing immer wieder verlängert) und hat jetzt 152.000 km runter.
Mein neuer MK4 FL (der immer noch auf sich warten lässt ) ist auf 4 Jahre und 160.000 km geleast.
Dann gibt es wieder was neues, aber vermutlich vollelektrisch.
Alles anzeigenGuten Tag,
Ich hab meinen Ford Focus Titanium Turnier, Diesel mit Automatik Getriebe am 15.02. bestellt. Also alles recht frisch. Überwiegend Standart Ausstattung, einziges extra was ich mir gegönnt habe ist das b&o Soundpaket.
Händler meinte dass das Auto mit meiner Konfiguration schon im Sommer geliefert werden würde. Genauer wollte er es nicht machen.
Deckt sich das mit euren Erfahrungen dass das Auto doch schon so schnell gebaut wird?
Beim durchblättern dieses Forums ist mir schon ganz Angst und Bange geworden, wenn ich über die Wartezeiten der anderen User hier lese.
Liebe Grüße,
Patrick
Keine Ahnung, aber ich warte nun schon über 2 Jahre auf mein Fahrzeug (siehe Signatur).
Ob nun Diesel oder Ausstattung - keiner kann mir bisher sagen, woran es liegt.
(Ich ahne, woran es liegt.)
Kurz noch zur Info und dann werde ich es über den Ford Händler versuchen. Beim drücken der Taste habe ich das Gefühl das es sich nicht um 4 einzelne und sondern um eine ganze Taste handelt. Beim drücken passiert nichts. Über das Display habe ich auch nicht die Möglichkeit, unabhängig von der Taste, z.B. mein Start Stopp zu deaktivieren, dies wird nur im Sportmodus automatisch deaktiviert. Ich danke für euer Feedback und will es jetzt nichts ins hunderttausendstel bringen mit der Taste. Vielleicht gibt es dort auch Unterschiede aufgrund der Motorisierung oder ähnlichen. Falls jemand noch eine ähnliche Auffälligkeit hat kann er sich gerne melden, ansonsten belasse ich es dabei 😉 Wünsche euch einen schönen Donnerstag.
Ist das Problem denn mittlerweile gelöst?
Come on, mit Deinen 138 Tagen Wartezeit bist Du doch noch gut bedient...
Alles anzeigenHallöchen liebe Forumsgemeinde, ich habe eine kurze Frage in die Runde: ich habe aktuell einen ST Turnier Ecoblue mit Styling Paket EZ 9/21 mit Vollausstattung (bis aufs PANO Dach) also einer der letzten Diesel. Ich bin am überlegen mir den ST Benziner zu holen. Ich habe bereits auf den aktuellen ST 9 Monate gewartet (Chipmangel). Kann man aktuell mit einer schnelleren Lieferung rechnen?
Was mich etwas vom Hocker haut ist der aktuelle Preis. Damals hätte mir der Benziner ca € 1500 mehr gekostet, umgerechnet auf die jetztige Bestellung ca € 6000 mehr wobei ich bei meinem Styling Paket zb die elektrische Heckklappe Serie war, die muss man jetzt dazu bestellen, ganz zu schweigen von der Alarmanlage.
Mich würde eure Meinung interessieren, soll ich den Diesel behalten und evtl warten ob sich das ganze vl wieder entspannt? Das nächste was ich befürchte, durch die ganze Umweltpolitik könnte ich mir gut vorstellen, dass die den 2,3er Benziner einstellen
LG Martin
Diesel behalten, also Öl statt Geld verbrennen!
(Wieso brauchst Du nach nicht mal zwei Jahren schon wieder ein neues Auto...?)