Bei mir auch, schon seit Tagen...
Beiträge von BaLeMAC
-
-
-
Alles Gut! Ich habe mir schon das so zusammengestellt, wie ich wollte
Hatte nur hier u.a. gelesen, dass aus Titanium *normal* dann einer mit X wurde und irgendein Paket wegfiel.
Aber ich gehe mal davon aus, dass alles was "ich" wollte drinnen ist
Das schrieb Ford zur Modellumstellung 2023:
"Bei Titanium, Active und ST-Line wurde das Family Paket ebenfalls entfernt und die Order wurden auf die X Serien umgestellt. Turnier Bestellungen wird die optionale elektrische Heckklappe hinzugefügt."
Ich weiß aber nicht, ob das auch für Österreich gilt.
-
Btw. zum Downgrade 115 PS
Erst kürzlich bin ich über ein paar alte Aufzeichnungen gestolpert.Ich hatte schon mal einen Focus Baujahr 2003 mit einem 1,8 TDCI - 85kW / 115 PS
Also quasi kw/PS technisch ... *back to the roots*
Bin echt schon gespannt was bei meiner Bestellung (Firmen Kfz) wirklich alles dabei sein wird .... nach dem was ich hier so gelesen habe ....
Konntest Du Dir Dein Fahrzeug nicht frei konfigurieren? Klar, Budget ist meist vorgegeben, aber da muss man halt geschickt auswählen....
-
Sitrep 5:
Seitens der Leasinggesellschaft wurde letztens KW 9 als Liefertermin angegeben. Jetzt haben wir KW 10 ich habe immer noch kein Auto.
Aber es scheint doch ein Licht am Ende des Tunnels zu geben. Laut Autohaus ist der Wagen produziert und auf dem Weg zum Händler.
Damit sollte ich den Focus (hoffentlich) in den nächsten 14 Tagen endlich kriegen. Damit habe ich dann nur mehr als 475 Tage auf das Auto gewartet.Da liegst Du ja noch 300 Tage unter dem Bernhardiner2005.
-
Bernhardiner2005 : Herzlichen Glückwunsch dir zum neuen Auto. Freue mich für dich.
Ich warte leider immer noch, aber mal schauen. Letzter Stand vom Januar war März 2023, der hat ja noch ein paar Tage.
Dann bist DU ja der Rekordhalter mit der Wartezeit...! Wahnsinn...
-
Herzlichen Glückwunsch! Du hast bis jetzt am längsten gewartet und das Fahrzeug mehr als verdient!
-
Die Mitarbeiter tun mir echt leid. Ich kenne aus eigener Erfahrung diese Ungewissheit über die Zukunft... nicht schön.
-
Das bezweifle ich. der A4 35 TDI hat einen 2 Liter Motor. Audi hat ähnlich wie andere Hersteller begonnen statt der tatsächlichen Hubraumangabe nur noch Leistungsstufen in der Modellbezeichnung anzugeben. Das zu Grunde liegende Aggregat ist in allen Fällen gleich, unterschiedliche Software und Komponenten führen zu unterschiedlicher Leistung.
Oh weh, da habe ich mich ja schön blamiert...
-
Ich hab ihn in der Werkstatt abgegeben (fremdverschuldeter Unfall) und fahre für eine Woche einen A4 3.5 l Diesel mit Automatikgetriebe.