Ford streicht wohl tausende Stellen in Köln
Das wurde am Montag laut Betriebsrat bei einer Betriebsversammlung bekannt gegeben. Demnach könnten im Forschungszentrum Merkenich bis zu 2.500 von 3.800…
www1.wdr.de
Ein Jammer, dass die ganze Entwicklung der Fahrzeuge nun wahrscheinlich nur noch in den USA stattfindet. Das sind doch auch nur Russen mit Westgeld... die wissen gar nicht, was der Europäer braucht.
Na schauen wir mal, ob unsere Diesel auch noch einen Monat nach hinten rücken...
Danke.
Ob dann die Standheizung die Batterie crasht, wenn das BMS nichts von ihr weiß...?
Hallo zusammen,
die Standheizung ist ja nicht mehr bestellbar.
Weiß jemand, ob sie generell noch nachgerüstet werden kann?
Danke im Voraus!
Nee, das hängt damit zusammen, dass es jetzt beim Titanium und Active (beide ohne X) das Familypaket nicht mehr gibt.
Na, ich bin ja gespannt, was Ihr vom neuen 115 PS - Dieselmotor berichtet...!
Bei mir ist es ja "nur" ein Active ohne wirklich zusätzlichen Schnack, zumindest wurde er so bestellt.
Ob er zu einem Active X wurde kann ich noch nicht sagen. Näheres erfahre ich erst wenn ich das Auto übernehme.
Bin mal gespannt ob es ein Style ist oder nicht. Persönlich hoffe ich auf das Sync 4 wegen AA-Wireless und auf Active X durch die induktive Ladeschale.
Ein X wird nur draus, wenn Du den Active mit Familienpaket bestellt hast.
Wer liefert denn die Fahrzeuge mit solchen Fehlprogrammierungen aus?
Meiner soll laut Händler (Mail von heute) auch am 24.02.2023 gebaut werden... Ich bin aus Erfahrung vorsichtig, mich jetzt schon zu freuen. Außerdem dauert es dann nochmal einen Monat, bis das Fahrzeug bei uns auf dem Hof steht.
Ich drücke uns allen die Daumen!